Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2005, 02:00

Neues Kassettendeck

Zur Zeit verliert mein Kassettendeck, trotz diverser Reinigungsversuche, an Qualität.

Einige Kassetten klingen sehr dumpf, auf meinem Ersatz-Recorder jedoch einwandfrei. Leider kann ich von diesem Recorder keine Mp3-Kopien erstellen und ihn auch nicht an meine Anlage anschließen.

Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Qualitäts-Baustein-Gerät für meine Anlage, allerdings keins aus grauer Vorzeit :D

Ich habe schon a bisserl gegoogelt, aber bisher habe ich noch keine guten Informationen erhalten.

Hat vielleicht einer von euch einen Vorschlag?

Vielen Dank

2

Montag, 18. April 2005, 08:54

manchmal sind die decks aus (vielleicht nicht ganz) grauer vorzeit aber besser als die neuen... :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.