Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. April 2005, 13:29

westerwelle wird nie kanzler

Zitat


Westerwelle: Keine Kanzlerkandidatur 2006

In die kommenden Bundestagswahlen will FDP-Chef Westerwelle mit einer Koalitionsaussage zu Gunsten der Union ziehen.


Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle will bei den Bundestagswahlen 2006 nicht als Kanzlerkandidat antreten.

«Ich werde aus heutiger Sicht meiner Partei empfehlen, diesmal mit einer gegenseitigen Koalitionsaussage in die Bundestagswahl zu gehen“, sagte Westerwelle in einem Gespräch mit dem »Tagesspiegel am Sonntag«.


quelle: netzeitung


jetzt sind wir wohl alle erleichtert, oder? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2005, 13:34

Ach, und auf dem Mount Everst liegt Schnee... :gaehn:

3

Sonntag, 17. April 2005, 21:16

ich finde gute nachrichten kann man net oft genug erwähnen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Sonntag, 17. April 2005, 21:33

:gruebel: Nur was wäre, wenn dann die Merkelsche nem Anschlag zum Opfer fiele??? Dann würde der doch Kanzler 8o
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

5

Montag, 18. April 2005, 08:52

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
:gruebel: Nur was wäre, wenn dann die Merkelsche nem Anschlag zum Opfer fiele??? Dann würde der doch Kanzler 8o



bist du jetzt unter die verschwörungstheoretiker gegangen? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Montag, 18. April 2005, 22:29

Nö, ich weise nur drauf hin, das man nie nie sagen soll :D Man weiss ja nie :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.