Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. April 2005, 18:44

Tonspuren - wann geht es weiter?

Hallo allerseits,

da mir die beiden Tonspuren Hörspiele eigentlich recht gut gefallen haben, würde mich mal interessieren, ob für diese Serie noch weitere Folgen geplant sind. Und wenn ja, folgt natürlich auch die obligatorische Frage, für wann :D

MfG
Stefan

2

Montag, 18. April 2005, 08:16

RE: Tonspuren - wann geht es weiter?

Hiho,

es sind neue Folgen geplant, ganz konkret Folge 3: Im Laufrad. Die Produktion ist aber grade erst angelaufen und es wird noch einige Zeit dauern, sorry...

Vielleicht können wir Dich ja mit den jüngst erschienenen Gehennas oder mit dem "Dunklen Meer der Sterne 1" trösten, das zusammen mit der "Chronologie der letzten Tage 3" in wenigen Wochen erscheint?

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

3

Montag, 18. April 2005, 22:26

RE: Tonspuren - wann geht es weiter?

Zitat

Original von Pandoras Play
Vielleicht können wir Dich ja mit den jüngst erschienenen Gehennas oder mit dem "Dunklen Meer der Sterne 1" trösten, das zusammen mit der "Chronologie der letzten Tage 3" in wenigen Wochen erscheint?

Ciao, Klaus


Schade, dass es mit den Tonspuren noch dauert. Aber gut zu hören, dass die Chronologie 3 demnächst erscheint. Die anderen Serien könnte ich bei der Gelegenheit ja auch mal testen :)