Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2005, 19:28

mieser als diese serie...

...kann keine sein.

welche serie könnt ihr überhaupt nicht ab?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2005, 19:31

hmmmm, eigentlich die ganzen Daily Soaps :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. April 2005, 21:21

da gibts so viele, dass mir keine einzige einfällt!!! die daily soaps gehören auf jeden fall dazu, daneben noch die ganzen reality soaps!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. April 2005, 22:16

ich gehe sogar einen schritt weiter.
ICH HASSE DAILYSOAPS :P
Meine frau nimmt mich manchmal erst nach dieser täglichen sucht-zeromonie-kacke wahr. Z.B. so:
"ach, seit wann bist du denn schon da?"
;(
Ob ihr es glaubt oder nicht? Gegenüber von uns wohnt tatsächlich sogar einer von "unter uns". Privat verstehen wir uns echt klasse. Trotzdem schaue ich mir die serie nicht an.
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

5

Freitag, 15. April 2005, 09:09

dt. pseudoauthentischen Gerichtsserien wie "Barbara Salesch".

6

Freitag, 15. April 2005, 09:15

Zitat

Original von dj_why_not
...
Ob ihr es glaubt oder nicht? Gegenüber von uns wohnt tatsächlich sogar einer von "unter uns"...



:kuckuck: sie sind unter uns! :eek: :hilfe: :help: :flucht:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Freitag, 15. April 2005, 10:38

dieser ganze nachgestellte mist, wie schon oben erwäht diese gerichtsserien und dieses zeug mit "dr verena breitenbach" und wie die alle heißen *g*
man man, aber scheinbar gibts genug leute, die das gucken, sonst wär das ja jetz schon längst wieder ausm programm^^

ach und tv total find ich mittlerweile auch recht bescheuert.
als es das noch 1x pro woche gab, da wars ja ganz nett..aber jetzt...nene das nervt nur noch!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. April 2005, 14:06

Ja, also das unterschreib ich hier... Daily Soaps, Telenovelas, Gerichtssendungen, Talkshows (wo casten die nur immer diese Vollnasen her?), Big Brother, Die Supernanny... so ziemlich der ganze Privatkackenmist, der Tag für Tag so über den Bildschirm flimmert. Da gibt's nur eins: ausschalten!
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. April 2005, 15:53

Also mit diesen ganzen Daily Soaps kann ich gar nichts anfangen - ich ahb nie eine verfolgt. Das dauert mir einfach zu lange und kostet viel zuviel Zeit, wenn man da dranbleiben will. Und eigentlich ist das doch ohnehin immer wieder das gleiche, oder? :keineahnung: So viele Beziehungsmöglichkeiten gibt's doch nicht.
Ebenso mit diesen nachgestellten "Dokus". Ich mach immer mal wieder einen Nachmittag, wo ich mir den ganzen Mist wie "Lenzen und Partner" und Gerichtsshows antue, um mich darüber aufzuregen oder zu lachen. Manchmal ist das ganz amüsant.
Neulich hab aber selbst ich verzweifelt abgeschaltet: Es scheint da eine Show "Das Geständnis" - oder so ähnlich zu geben (Sender gerade verdrängt) - das war ja soooo scheiße, dass ich hätte kotzen können - ich hab das 20 Minuten lang ertragen, dann war Ende. Allein die Moderatorin war parteiisch nur einmal, furchtbar moralisch mit erhobenem Zeigefinger und ansonsten einfach blöd (allein die Sätze, die diese Frau über ihre Lippen ließ :hammer: ) .
Ähnlich ging es mir mit - wie hieß das gleich? - irgendso eine Truppe junger Leute filmt sich da gegenseitig. Keine Ahnung, war glaub ich Pro7. Ich hätte mich aufregen können! Als ich die Typen gesehen hatte, wunderte mich PISA nicht mehr. :aua:
Seitdem bleibt der Fernseher bei mir nachmittags aus. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (15. April 2005, 15:57)


10

Freitag, 15. April 2005, 16:07

Hhmm...sämtliche Serien mit deutschen Comedians.
Mir zieht es bei Sachen wie "Was guckst du?" , "Axel will´s wissen" , "Schillerstraße" und wie sie nicht alle heißen, regelmäßig die Schuhe aus *würg*
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2005, 16:37

Schillerstraße find ich gar nicht so schlecht - aber mit "Axel" kannst du mich jagen! Mein Schatz findet aus mir unerfindlichen Gründen Atze Schröder gut. :naja: Ich geh dann leiber vor den PC :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (15. April 2005, 16:37)


dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. April 2005, 11:15

Zitat

Original von Qanik
Ja, also das unterschreib ich hier... Daily Soaps, Telenovelas, Gerichtssendungen, Talkshows (wo casten die nur immer diese Vollnasen her?), Big Brother, Die Supernanny... so ziemlich der ganze Privatkackenmist, der Tag für Tag so über den Bildschirm flimmert. Da gibt's nur eins: ausschalten!


Danke Quanik...jetzt muß ich nix mehr schreiben :up: :D 100pro Zustimmung :]
Gruß, dot

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. April 2005, 15:20

Okay, auch wenn ich jetzt mal wieder :stein: werde, aber ich konnte nie verstehen, was die Leute an "Sex and the City" so toll finden.
Sorry, aber ich fand die Serie sch...!

Gruß

Kirschblüte

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Montag, 18. April 2005, 15:32

also, ich würd "sex and the city" nicht zu den miesesten serien packen, aber ich konnte der serie auch nie was abgewinnen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. April 2005, 15:39

Jetzt hätte ich doch fast gedacht, von Dir bekomme ich direkt den ersten Stein ab, erja. :D

Na schön, vielleicht passt sie nicht zu den "miesesten" Serien, aber zu den "überflüssigsten" auf jeden Fall. :imho:

Gruß

Kirschblüte

16

Montag, 18. April 2005, 17:00

Zitat

Original von Kirschblüte
Okay, auch wenn ich jetzt mal wieder :stein: werde, aber ich konnte nie verstehen, was die Leute an "Sex and the City" so toll finden.
Sorry, aber ich fand die Serie sch...!


So geht es mir bei Mash. :lach:
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. April 2005, 17:43

Zitat

Original von Kirschblüte
Jetzt hätte ich doch fast gedacht, von Dir bekomme ich direkt den ersten Stein ab, erja. :D

siehste... so kann man sich täuschen! :D

Zitat

Na schön, vielleicht passt sie nicht zu den "miesesten" Serien, aber zu den "überflüssigsten" auf jeden Fall.

dabei fällt mir gleich auch noch "ally mcbeal" ein! :flucht:

@molo: wieviele folgen haste gesehen? eine? eine halbe?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Montag, 18. April 2005, 17:59

Zitat

Original von erja

@molo: wieviele folgen haste gesehen? eine? eine halbe?


Ich hab exakt 5 Folgen gesehen, aber die haben mir auch gereicht. Ich hab der Serie eine Chance gegeben, aber sie hat sie nicht genutzt. :lach:
Gruß Molo

19

Montag, 18. April 2005, 18:25

ich finde die serien die im moment so laufen generell schwul.

um es mal lapidar zu sagen. :spot:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Montag, 18. April 2005, 20:18

Zitat

Original von Molochos
Ich hab exakt 5 Folgen gesehen, aber die haben mir auch gereicht. Ich hab der Serie eine Chance gegeben, aber sie hat sie nicht genutzt. :lach:

na ja... was will man von jemandem erwarten, der selbst magnum scheiße findet! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)