Sie sind nicht angemeldet.

larshoe

unregistriert

1

Mittwoch, 13. April 2005, 10:42

Download freenet

Hallo,

besten Dank für die tolle Seite und die kostenlosen MP3-Dateien!

Leider habe ich allerdings Probleme mit dem download bei freenet!!
Nachdem ich zum Download weitergeleitet wurde, und den Button Datei-download gedrückt habe, passiert leider nichts mehr. Nach einiger Zeit kommt die allen bekannte Anzeige "Seite konnte nicht angezeigt werden!"

Wer kann mir weiterhelfen??

Danke im voraus
Lars

2

Mittwoch, 13. April 2005, 12:15

Hab gerade mal testhalber eine Datei runtergeladen.
Bei mir funktioniert alles reibungslos; muss also an Dir liegen.

Wenn Du ein paar Angaben zu Deiner Software und Internetanbindung gibst, kann man Dir sicher helfen...

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:01

Zitat

Original von Tobiashi
Bei mir funktioniert alles reibungslos; muss also an Dir liegen.

Nein liegt es mit höchster Sicherheit nicht. :) Der Server von Freenet hat ein Benutzerlimit beim Downloaden. Man muss halt in ein-minütigen Abständen versuchen auf den Server zu kommen.

Zitat

Could not connect to FTP server, possibly because of too many users. Please try again later.

4

Montag, 27. Juni 2005, 01:31

Im Moment sind fast alle Dateien direkt unter Vorleser.net herunter zu laden!
Johannes von Vorleser.net

5

Montag, 27. Juni 2005, 17:23

Seite kann nicht angezeigt werden

Naja, Benutzerlimit kann auch nicht immer sein. Leider geht der Nußknacker Teil 3 von Hoffmann nicht.
Ansonsten keine Probleme. Läuft Klasse und ist eine tolle Sache mit den Hörbüchern!!!

Donnawetta

unregistriert

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 08:12

Der ganze Teil von Schiller ist nicht downloadbar, die Seite wird nicht gefunden. Schade auch.

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:12

RE: Download freenet

Hallo,

wollte mir gerade den Poe anhören aber ich kann leider gar nichts laden. Die Seite kann nicht angezeigt werden, heißt es immer. Ich habe es noch mit anderen Dateinen probiert aber es klappt nicht. Woran liegt das denn?

Von der Seit bin aber voll begeistert. Es doch super auch mal was vorgelesen zu bekommen :-)

Viele Grüße Casper

8

Montag, 11. Juli 2005, 12:16

Hallo,

am Wochenende war unser Server "abgekackt" - ich selbst habe es erst am späten Sonntag abend bemerkt. Nun haben wir ihn neu gestartet. Alle Downloads funktionieren jetzt wieder!

Viele Grüße
Johannes von Vorleser.net

Donnawetta

unregistriert

9

Montag, 11. Juli 2005, 13:21

Vielen Dank, nun funktioniert der Dowanload.