Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (13. April 2005, 00:24)
Zitat
Original von 59inad
Flop 5 (gibt es nicht wirklich)
1. Originalmusik
2. Super-Wal
3. Riff der Haie
4.Doppelgänger
5. Rote Pirat
Zitat
Original von dot
Zitat
Original von 59inad
1. Originalmusik
2. Super-Wal
3. Riff der Haie
4.Doppelgänger
5. Rote Pirat
Meinen recht ähnlich...aber : du magst die Musik nicht ??
![]()
Zitat
Original von dot
Zitat
Original von 59inad
1. Originalmusik
2. Super-Wal
3. Riff der Haie
4.Doppelgänger
5. Rote Pirat
Meinen recht ähnlich...aber : du magst die Musik nicht ??
![]()
Zitat
Original von dot
PS : ich möchte mich an dieser Stelle mal darüber freuen, dass man oft besprochene Themen wie dieses immer wieder mal auspacken und angenehm darüber reden kann, ohne dass man sofort in recht unfreundlichem Ton darauf aufmerksam gemacht wird, dass dieses Thema "endgültig durch etc." ist....das war ja nicht immer so, ihr wißt, was ich meine ?
Wie schön !Dafür schätze ich das heutige CLH sehr :elefant:
Zitat
Original von Uwe
Nun aber zum Thema. Ich habe ja schon mal in meinem Thread "Die drei ??? 1 -9 - Etwas Besonderes?" durchklingen lassen, dass ich die ersten 9 Folgen ganz besonders schätze, weil sie damals (anno 79/80)meine erste Begegnung mit dieser Serie waren.
Mein Beurteilungsradius ist allerdings auch etwas eingeschränkt, da ich mit Folge 23 aufgehört habe, die Serie zu sammeln, weil ich damals aus dem Hörspielalter herauswuchs. Außerdem klangen mir schon bei der "Geisterinsel" die Stimmen von Rohrbeck und Fröhlich zu alt für ihre Rollen.
Grüße!!!
Zitat
Original von Molochos
Ob Sprecher (nicht nur der Stimmbruch der drei, sondern auch die Leistung), Musik oder Story, es war nicht mehr das, was ich bei den alten Folgen verspürte. Von den alten Geschichten ging ein besonderer Zauber aus, den man schlecht beschreiben kann.