Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 13:49

Eure Klingeltöne

Alle Welt wettert gegen Jamba und Co. aber fast jeder Handy-Besitzer hat sich mindestens einmal irgendwo nen Klingelton runtergeladen :D Wie klingelt es bei Euch? Standard Telekom-Klingeln, eine Filmmelodie, ein mp3,..? Klingelt es Polyphon oder im Monoton?

Bei mir klingelt das monophone "Kill Bill" Pfeifen von Daryll Hannah :D

2

Dienstag, 12. April 2005, 14:04

Isabella von den Flippers! :D

3

Dienstag, 12. April 2005, 14:17

Standard Handy gebimmel ... monophon :]
Hab kein Handy bei dem man die Töne ändern könnte, höchstens selbst "komponieren" :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2005, 14:24

Hab ein Datenkabel und meine Lieblingsklingeltöne als midi auf's Handy kopiert. Bei mir klingelt momentan das japanische Rascal-Opening.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

5

Dienstag, 12. April 2005, 14:33

Bei mir läuft eine Insel mit 2 Bergen ... midi

6

Dienstag, 12. April 2005, 14:38

Die Titelmelodie von den Simpsons, monophon.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. April 2005, 14:38

Bei mir klingelt die Titelmusik von "Friends"...hab ich aber schon seit Jahren und gedenke auch nicht, so bald einen neuen Ton runterzuladen ;)
MfG,
Morna

8

Dienstag, 12. April 2005, 14:45

Magnum - poly

Von Jamba geschenkt bekommen! :D

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2005, 17:12

Standard Klingel MP3 Ton "Super-Perforator" aus Schuh des Manitou.
Rest abhängig von dem der anruft: (Insel mit 2 Bergen, Sharp dressed man (ZZTop), Thunderstruck (AC/DC), u.a.) da weiß ich immer gleich , wer anruft.
Aber am besten ist mein Klingelton, wenn mein Chef anruft: Titelmelo vom "Exorcisten" inkl. Schrei :lach: :lach: :lach: :lach: Sehr passend.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

10

Dienstag, 12. April 2005, 17:57

Ich habe mir noch nicht einen einzigen Ton heruntergeladen und werde es auch niemals tun. Mein Handy klingelt eh nie, hab nur den Vibrationsalarm an. Ansonsten die Töne, die dabei waren.
Gruß Molo

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. April 2005, 17:59

Die Standart-Klingeltöne von meinem kleinen LG. Seh auch nicht ein, warum ich mir da was runterladen sollte :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. April 2005, 19:10

:shy: Ich hab' gar kein Handy....yo, das gibt's auch noch :lach: ...mir langt schon das dauernde Genöle vom normalen Telefon.
Gruß, dot

13

Dienstag, 12. April 2005, 20:04

Zitat

Original von dot
:shy: Ich hab' gar kein Handy....yo, das gibt's auch noch :lach: ...mir langt schon das dauernde Genöle vom normalen Telefon.


Unterschreib! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 12. April 2005, 21:45

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von dot
:shy: Ich hab' gar kein Handy....yo, das gibt's auch noch :lach: ...mir langt schon das dauernde Genöle vom normalen Telefon.


Unterschreib! :)


:lach: ...ach Luke, wir sind eben doch Seelenverwandte, gell ? :grins:
Gruß, dot

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. April 2005, 21:45

Es gibt unheimlich viele Sites im inet, wo man sich Töne herunterladen kann. Gute und sogar kostenlos. Und wenn das Handy mp3-fähig ist, kann man sich die Dinger selber machen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

16

Dienstag, 12. April 2005, 22:24

Zitat

Original von dot

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von dot
:shy: Ich hab' gar kein Handy....yo, das gibt's auch noch :lach: ...mir langt schon das dauernde Genöle vom normalen Telefon.


Unterschreib! :)


:lach: ...ach Luke, wir sind eben doch Seelenverwandte, gell ? :grins:


:D
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. April 2005, 13:09

Also, Klingeltöne bestellen werde ich wohl nie - wozu auch? Alles was ich brauch ist beim Handy dabei - und wenn ich ein schönes midi finde (gibt's reichlich überall im Netz for free) dann wandert es über Infrarot auf mein SonyEricsson T300 (auch nicht mehr das neueste, reicht aber völlig). Ganz einfach :) - und das mach ich auch nur seltenst.
z.Z. Hab ich als Standardton allerdings ein klassisches etwas nostalgisches (aber lautes) Telefonklingeln - da weiß ich wenigstens, dass es das Telefon ist und keine Jamba-Werbung im TV *g*
Und ansonsten hab ich auch noch ein paar angepasste TV-Titelsongs je nach Anrufer: Muppet-Show-Titel für meinen Ex-Chef + Büro, Olsenbande für meine Eltern, Peanuts (Linus & Lucy) für's Schwesterchen etc. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (13. April 2005, 13:14)


18

Mittwoch, 13. April 2005, 17:27

Die Muppet Show in Poly
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

19

Mittwoch, 13. April 2005, 17:28

kaufen...tststs :D

ich schnibbel mir meine mp3's immer selber zurecht und dann per kabel aufs handy.
im mom ist mein standard klingelton die titelmelodie von stromberg - wenn mein chef anruft das thema von halloween :DD

20

Mittwoch, 13. April 2005, 18:28

Ich hab "Star Wars Cantina" als Monophon, weil ich den in Poly nirgends finde.
hab ich schon immer und den hat sonst auch keiner