Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Montag, 11. April 2005, 13:09

Dann hoffen wir mal für die beiden, dass dem nicht schlecht wird :harhar: :D

Den find ich noch besser (Der wahre Grund, warum Hunde so oft raus müssen ... ): http://www.edoras-aussies.de/html/../ass…ing_aussie.mpeg :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morna Ulbrandson« (11. April 2005, 13:20)


3

Montag, 11. April 2005, 14:02

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Dann hoffen wir mal für die beiden, dass dem nicht schlecht wird :harhar: :D

Den find ich noch besser (Der wahre Grund, warum Hunde so oft raus müssen ... ): http://www.edoras-aussies.de/html/../ass…ing_aussie.mpeg :D



komisch ich musste dabei an eine tante von mir denken, die das auch immer so macht... :D sie meint es hätte noch niemand mitbekommen, dass sie heimlich am quarzen ist :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Dienstag, 12. April 2005, 10:30

Zitat

Original von Sledge_Hammer

komisch ich musste dabei an eine tante von mir denken, die das auch immer so macht... :D sie meint es hätte noch niemand mitbekommen, dass sie heimlich am quarzen ist :D


Oh :D Zumindest wird sie sich die Türen selbst auf- und zumachen :spot:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

5

Dienstag, 12. April 2005, 11:56

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer

komisch ich musste dabei an eine tante von mir denken, die das auch immer so macht... :D sie meint es hätte noch niemand mitbekommen, dass sie heimlich am quarzen ist :D


Oh :D Zumindest wird sie sich die Türen selbst auf- und zumachen :spot:


nein, sie hat immer alle hände voll, weil sie ja das alibi hat, die hunde zu füttern :D wenn ich mir das so recht überlege, könnte es natürlich sein, dass der hund ihr ein alibi gibt und sie dann gemeinsam eine rauchen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.