Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: Die Hölle auf Erden...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2005, 18:44

Die Hölle auf Erden...

Die Hölle auf Erden, ein Grab im Eis und ein junges Mädchen verloren zwischen den Sternen??

Neue Hörspiele von Pandoras Play!!!

"Bis eben noch hatte ich richtiges Leben, verdammt! Jetzt bin ich einer Folge Twilight Zone gefangen: meine Freundin gibt mir den Laufpass und mein Vater entpuppt sich als eine Art John Sinclair - und jetzt soll ich seinen Job übernehmen! Wie zur Hölle stellt er sich das vor?"
-Alex Leonhard



Die Stadt Dornberg steht am Rand der Hölle, und die einzigen, die die drohende Apokalypse aufhalten können, sind drei (liebenswerte) Versager: der ehemalige Student Alex Leonhard, seine Freundin Mara, eine Azubi-Magierin - und der 8.000 Jahre alte Gestaltwandler Nikodemus. Gemeinsam treten sie an gegen die Armee von Gehenna und deren Oberbefehlshaber Martyn Azred...



Gehenna 1+2 sind auf CD ab sofort bei uns im Shop und in einigen Tagen bei den anderen bekannten Quellen (Buchhändler, Amazon, Online-Shops usw) erhältlich.

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

2

Sonntag, 10. April 2005, 18:47

Die Hölle auf Erden...

Eine weitere Neuigkeit bringt uns zu den Sternen, heißt Das Dunkle Meer der Sterne und wird 8 Folgen lang sein, aber über diesen wilden, spannenden und manchmal rührenden Sci-Fi-Spaß kann man so viel mehr erzählen, als nur, dass es ihn auch bald bei uns zu Hören gibt:

Es ist das Jahr 4038 nach dem Alten Kalender - beinahe tausend Jahre nach dem Großen Zerfall, als die Alexandria-Welle die Welten der Galaxis voneinander isolierte. Aber dann werden neue Überlichtschiffe gebaut, und die Menschen beginnen ein weiteres Mal, den Weltraum zu erforschen. Die legendären Sternstraßen werden reaktiviert - und eröffnen neue Welten im dunklen Meer der Sterne.

Kim Hunters Großvater Rufus durchquert als einer der ersten nach fast einem Jahrtausend die Sternstraße, welche in die sagenumwobenen Vergessenen Sektoren führt. Aber dann wird das Forschungsschiff angegriffen - die Regierung fürchtet eine Invasion, und befiehlt, die Sternstraße zu schließen. Jeder hält die Expedition für vernichtet - nur Kim ist fest entschlossen, aufzubrechen und Rufus zurückzuholen.
Auf dem Planeten Celestine sucht sie Hilfe: Käpt´n Joshua Moon, einen alten Freund ihres Großvaters und Kommandant des Sternenschiffs Vimana. Ob er Kim allerdings helfen wird, ist ungewiss - und die Zeit läuft ihr davon...



Erscheinungstermin: ca 3-4 Wochen

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Farelianer

unregistriert

3

Mittwoch, 13. April 2005, 11:16

Tollll gemacht!!!!!!!

:] :] :]
Ich möchte an dieser Stelle meine Freude über dieses toll gemachte Hörspiel zum Ausdruck bringen und mich jetzt weniger über den Inhalt auslassen.

Die Dialoge und Sprecher gefallen mir wirklich gut und ich freue mich über diese tolle Umsetzung !!!

Ich wünsche mir eine goldene Hörspielzukunft für Label wie Pandoras Play, die Hörfabrik, Hörspiele Welt und Farelia? Records.
Da, (ich weiß nicht ob dieses Wort das richtige ist)diese Label irgendwie echt sind und jedes für sich irgendwie einen ganz speziellen Charme hat, der mit den großen nicht konkuriert.

Ich hoffe auf weitere tolle Hörspiele aus diesen Schmieden!!!

4

Mittwoch, 13. April 2005, 12:51

RE: Tollll gemacht!!!!!!!

Danke liebe Farelianer, vielen vielen Dank und das selbe wünschen wir auch Euch!

Klaus



Zitat

Original von Farelianer
:] :] :]
Ich möchte an dieser Stelle meine Freude über dieses toll gemachte Hörspiel zum Ausdruck bringen und mich jetzt weniger über den Inhalt auslassen.

Die Dialoge und Sprecher gefallen mir wirklich gut und ich freue mich über diese tolle Umsetzung !!!

Ich wünsche mir eine goldene Hörspielzukunft für Label wie Pandoras Play, die Hörfabrik, Hörspiele Welt und Farelia? Records.
Da, (ich weiß nicht ob dieses Wort das richtige ist)diese Label irgendwie echt sind und jedes für sich irgendwie einen ganz speziellen Charme hat, der mit den großen nicht konkuriert.

Ich hoffe auf weitere tolle Hörspiele aus diesen Schmieden!!!
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop