Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 14. November 2005, 17:00

Hallo,

habe heute folgende Läden nach Faith abgeklappert: Saturn, Media Markt, Kaufhof und Karstadt. Und ihr dürft raten.... Keiner hat die gehabt!!! Habe auch bei einigen nachgefragt und keiner hat diese Serie in ihrem System gelistet. Ich finde das zum :kotz: Warum sagt man das die Teile am 14.11 erscheinen und dann kennen die Händler das nicht und keiner kann einem die beschaffen.

Echt schade....
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

162

Montag, 14. November 2005, 19:13

das abklappern habe ich mir abgewöhnt. selbst wenn die grossen läden die lieferung pünktlich erhalten haben stehen die teile immer erst mit erheblicher verzögerung in den regalen.

da bestell ich lieber online

163

Montag, 14. November 2005, 21:29

Hallo!

Es dauert in der Regel 1 bis 2 Wochen bis der Handel ausgestattet ist. Allerdings muss ich mich doch sehr über Saturn und Mediamarkt ärgern!

Die Serie ist im Phononet gelistet und kann jederzeit bestellt werden! Zur Ehrenrettung von Karstadt muss ich erwähnen, dass unsere Serien erst ab nächstes Jahr in diesen Kaufhäusern ausliegen.

@ Teddyknutschel: Bitte gib mir Bescheid welcher Mediamarkt, Saturn und Kaufhof das waren und unser Vertrieb kümmert sich darum. :]

Ich finde es eine Frechheit, wenn man solch einen lausigen Service bietet! X(

Des Weiteren kannst du über JEDE Buchhandlung bestellen! Oder über www.ohrkino.de , www.chemicalmedia.de , www.pop.de oder über Ebay gibt es auch Angebote und auch direkt über unseren Vertrieb ([URL]www.paengg.de Unkompliziert per Mail oder Tel: 0 62 32 - 290 681

Die Online-Besteller werden Morgen oder spätestens Übermorgen ihre Ware erhalten. Ab heute läuft der Versand! ;)

Also nicht verzagen… :)[/url]
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (14. November 2005, 21:33)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

164

Montag, 14. November 2005, 21:50

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Die Serie ist im Phononet gelistet und kann jederzeit bestellt werden! Zur Ehrenrettung von Karstadt muss ich erwähnen, dass unsere Serien erst ab nächstes Jahr in diesen Kaufhäusern ausliegen.

und da kann man die serie auch nicht über die buchabteilung bestellen, nein? das haben wir nämlich versucht.....

amazon hat die hörspiele übrigens auch nur als "führen wir nicht oder nicht mehr" im programm; schade eigentlich! aber immerhin kann man sie da gebraucht vorbestellen! ;)

[isbn]3936614393[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

165

Montag, 14. November 2005, 22:14

Hallo
@Simeon: Das waren Saturn, Media Markt und Kaufhof in Frankfurt / Main.

Finde es halt schade das die dinger sogar in einer Großstadt wie Frankfurt nirgends zu bekommen sind und man so gezwungen ist sie im Internet zu bestellen und zusätzlich noch Geld für den Versand ausgeben muss.
Ich werde warten bis die irgendwann mal im Handel zu finden sein werden...

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

166

Montag, 14. November 2005, 22:19

Also ich war heut auch am 14.11. zufällig im Media Markt. Hab aber von Faith nichts geshen...
Sim: Die machen es euch auch net leicht, was?!
Gruß Evil

167

Montag, 14. November 2005, 22:52

Wie schon oben erwähnt, dauert es mit dem Handel ein paar Tage länger, z. B. bei Offenbarung 23 hat es gut zwei Wochen gebarucht, bis die Hörspiele bei uns im Karstadt erhältlich waren, auch bei cSinclair und Burns dauert es länger als der angegebene VÖ!

Fakt ist, die serie ist erhältlich... :)

Aber die Sache mit der Buchabteilung bei Karstadt lässt mich schon staunen. 8o
Botschafter der R & B Company

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

168

Montag, 14. November 2005, 22:57

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Aber die Sache mit der Buchabteilung bei Karstadt lässt mich schon staunen. 8o

ich möchte erwähnen, dass die zuständige dame eine sehr erfahrene buchhändlerin ist, die durchaus mit dem computer umgehen kann!!! nur, damit keine falschen verdachtsmomente aufkommen......
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

169

Montag, 14. November 2005, 23:16

Ich klär das mal mit unserem Vertrieb ab. Ach ja und damit hier auch keine Verdachtsmomente aufkommen: Zur Belustigung sind die ISBN eigentlich nicht gedacht. ;)
Botschafter der R & B Company

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 15. November 2005, 14:05

Schön, dass du dich so dahinter klemmst, Simeon!
Wie sieht das eigentlich mit den Karstadt Kompakt Märkten aus, werden die auch beliefert (auch wenn erst nächstes Jahr)? Und was ist mit den Karstadt Häusern, die bald anders heißen sollen, da sie aufgekauft wurden?
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

171

Dienstag, 15. November 2005, 14:44

Das weiß ich leider nocht nicht, aber ich werde das bekanntgeben!

Außerdem habe ich mich heute mit unserem Vertrieb in Verbindung gesetzt und habe nochmals die Beswtätigung bekommen, dass die Sachen bestellbar sind über Mediamarkt oder Saturn, allerdings liegt es im Ermessen des Verkäufers ob er dies für den Kunden macht!

Erhältlich werden die Hörspiele auf jeden Fall bei den Müllermärkten sein, beim Makromarkt, Marktkauf, Globus und auch die Buchhandlungen.

Allerdings müssen die Buchhandlungen ihre Listen aktualisiert haben, da FAITH erst seit ca. zwei Wochen gelistet ist.

Sollten die Buchhändler meinen, sie finden die Serie nicht, kann man sie freundlich darauf hinweisen, dass man die Produkte über VLB ordern kann! UND DAS GEHT!

Und bevor hier der Eindruck entsteht, FAITH hätte eine schlechte Verfügbarkeit, dem ist nicht so! Der Handel braucht ein paar Tage länger bis alles "Update" ist!

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 16. November 2005, 11:50

The suspense is killing me!

Dank meiner fixen HSP Lieferantin hab ich meine ersten 3 Folgen heute Vormittag auch erhalten. Bin echt mal gespannt wie ein Regenschirm.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 16. November 2005, 13:24

jippieh, meine cds waren heute im kasten :super: vielen dank nochmal, r&b company...werde sofort anfangen :D
Gruß, dot

174

Mittwoch, 16. November 2005, 14:09

Warum muß ich in diesem Moment arbeiten? :(
Damit ich mir die 6 CDs, die bei mir zu Hause im Briefkasten liegen, auch leisten kann! :grins:

Ich freue mich auf meinen Feierabend! :D

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 17. November 2005, 10:13

Und in Folge 1 spielen auch Jack Longdong und Richard Hamil mit. :grins: :D

@ Simeon: Bei Gelegenheit müßen wir uns noch mal über Flüche und Schimpfwörter in HS'ps unterhalten!!! ;)

Hab die erste Folge leider noch nicht ganz gehört, aber klingt schon mal sehr gut.
Gruß Evil

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 17. November 2005, 12:46

Bei amazon in der Kategorie Musik (Pop :lol: ) sind sie auch zu finden - allerdings ohne Bild, aber dafür mit "innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar".
[isbn]B000BX0WHM[/isbn]

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 17. November 2005, 12:55

Zitat

Original von leocat
Bei amazon in der Kategorie Musik (Pop :lol: ) sind sie auch zu finden -


Geil, Faith ne neue Pop Band mit ner dunkelhaarigen Sängerin!!! Hab das neue Album auch. Ist aber mehr so eine Art Gesprächsgesang bei der es um eine Fantasy Geschichte geht. So ein Vampir-Pop-Rap. :grins:
Was es heutzutage nicht alles an Musikrichtungen gibt. JO! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (18. November 2005, 21:50)


178

Donnerstag, 17. November 2005, 14:45

juppiiee !!!

gestern morgen war es soweit, die posttante brachte mir den umschlag mit 6 mal faith !!! dank an www.ohrkino.de !!!

nachdem das sabbern beendet war, gab ich mir (aus zeitlichen gründen) nur die erste hälfte von folge eins. was ich bis dahin gehört habe hat mir sehr gut gefallen, obwohl cover und viele sprecher mich an buffy erinnnert haben. warum auch nicht, ich liebe diese serie !!!

den rest gebe ich mir am we. mit grosser vorfreude, wie ich gestehen muss !!

vielleicht heisst es ja bald: "step aside john sinclair, make way gabriel burns, here comes faith !!!" ;) :DD

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 17. November 2005, 15:03

Hallo Simeon,

Du hast ja schon vorher ganz klar darauf hin gewiesen, dass man vor dem 18.11. nicht unbedingt mit voller Verfügbarkeit rechnen darf. Daher bin ich keineswegs verwundert oder gar verärgert, wenn ich die Teile vor dem 18. noch nicht finden sollte. Ärgerlich ist es natürlich schon, dass man generell ALLE Hörspiele, die nicht von Europa oder Kiddinx sind, bestenfalls erst drei Wochen nach VÖ in dem bevorzugten Medium im Laden bekommt - aber so ist das halt und Haggi und Eni können sich die Hände reiben ;)
Aber wir sollen doch auch den deutschen Mittelstand unterstützen, oder wie war das noch...

180

Donnerstag, 17. November 2005, 20:10

Was mich viel mehr ärgert ist das Verhalten von Saturn und Mediamarkt potenziellen Kunden gegenüber. :(

Da die Serie noch nicht lange gelistet ist kann es auch daran liegen, dass die Systeme nicht aktualisiert sind.

Bei Makromarkt, Promarkt, Globus, Marktkauf und Drogerie Müllermärkte funktioniert es ohne Probleme. :)

Ab nächste Jahr wird die Verfügbarkeit auch ausgebaut. Zum jetzigen Zeitpunkt macht man kein Fehler wenn man übers Netzt bestellt, da (wenn man mehrere Folgen ordert) die Versandkosten wegfallen. ;)

Was Amazon angeht, ist denen ihre Listung und Preispolitik...recht verwunderlich. 8o
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (17. November 2005, 20:11)


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher