Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:15

Bine. Irgend jemand muß doch für blöde Kommentare sorgen, oder?! :D
Gruß

142

Donnerstag, 3. November 2005, 16:07

Hallo,

wollte mal fragen obs jetzt wirlich beim 14.11.2005 bleibt?
Habe bei Amazon geguckt und dort sind die nicht gelistet. Auch die Händler meines vertauens (Media-Markt, Saturn) hat keine Infos über die neue Serie.
Ach ja, wirds Faith auch als MC geben?
Und wenn nicht, warum nicht!

Gruß
Teddyknutschel
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

143

Donnerstag, 3. November 2005, 19:55

Hallo Teddyknutschel!

Vielen Dank der Nachfrage! Das mit Saturn und Mediamarkt, wundert mich nicht... leider hat sich auch in der Vergangenheit gezeigt, da man in diesen Geschäften "mehr" nachbohren muss! ;)

FAITH ist überall gelistet, hat einen EAN-Code und eine ISBN-Nummer, dementsprechend ist die Serie auch überall, ich wiederhole, überall bestellbar. Fühl mal den Händler deines Vertrauens ein bisschen auf den Zahn rum und sage ihm: "Er darf auch ruhig den Button von Phononet benützen". Dann klappt es auf jeden Fall.

FAITH wird ab dem 14.11. asusgeliefert, das heißt, dass der Handel spätestens bis 18.11. komplett ausgestattet ist. Deswegen können Online-Händler schneller sein. :)

Außerdem haben die ganzen Mediamärkte und Saturne eine Rundmail mit den neuen VÖs uneres Vertriebes bekommen, aber es zeigt nur mal wieder wie stiefmütterlich Hörspiele behandelt werden oder die Verantwortlichen können nicht lesen... :lach:

P.S: Ich habe die Bestelldaten (auf Seite 7) veröffentlicht. Einfach nachschauen.
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (3. November 2005, 20:00)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 3. November 2005, 20:00

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
P.S: Ich habe die Bestelldaten unter einem anderen Thema auf diesem Board gepostet.

nur mal rein informativ: falls du interesse daran hast, kannst du die VÖ-daten auch im CLH-kalender posten. da kann jeder termine eintragen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

145

Donnerstag, 3. November 2005, 21:56

Danke für die Info! Werde ich mal gleich machen! ;)
Botschafter der R & B Company

146

Donnerstag, 3. November 2005, 22:11

Schon passiert! :DD

Die ganzen Daten (auch Bestelldaten) stehen jetzt im Kalender! ;)

Die Frage nach den MC´s habe ich noch nicht beantwortet: Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Abverkäufe bei MC´s immer weiter schrumpfen und dadurch, da die Auflagen immer kleiner werden, auch der günstige Preis nicht mehr realisierbar ist.

Abgesehen davon ist die heutige Bandqualität nicht mehr zufriedenstellend.
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (3. November 2005, 22:56)


147

Donnerstag, 3. November 2005, 22:34

Hallo Simeon,
Danke für die schnelle antwort.
Schade das mit den MCs :(

Gruß

Teddyknutschel
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

148

Freitag, 4. November 2005, 05:55

nett das es im Kalender steht, aber währe es nicht besser am Veröffentlichungsdatum aufgehoben? ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 6. November 2005, 15:37

Overkill?

Ich bin echt froh wenn ich endlich mal die erste Folge gehört hab. Ich weiß nich, aber zur Zeit ist nichts wirklich tolles im dem Grusel-Genre erschienen was mich jetzt beeindruckt hat.
Desto länger es dauert bis zum Faith-Launch, desto mehr wächst meine Skepsis.
Vielleicht bin ich auch übersätigt was das HSP Genre betrifft... :(

Als ich 1999 wieder mit dem Hören anfing (ich startete mit Magier /maritim, die neue überarbeitete Gruselserie von Europa und Perry Rhodan)
da hat es wirklcih wieder Spaß gemacht!
Aber zur Zeit ist das alles irgendwie monoton geworden. Die Hörspiele werden einfach nur noch so produziert das alles gleich klingt.
Ich hab gard kein Book mehr auf Maritim, Titania Medien und Lübbe (von No Name Labels ganz zu schweigen).
Entweder sind die Sprecher unbekannt und man merkt das passt irgendwie nicht oder man hört immer wieder die Selben wenn auch gute Sprecher.

Vor ein paar Wochen war ich noch total scharf darauf was R & B da schönes rausbringt,
aber irgendwie gabs gerade ein Übermaß an HSp's.

Vorbestellt sind die Teile, und das bleibt auch so, trotzdem bin ich gerade etwas spektisch...
Zwiespältige Grüße
Evil

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 6. November 2005, 16:07

Übersättigung ist immer heikel. Momentan habe ich das mal wieder etwas mit dem PC und vielem mehr (keine Lust auf irgendetwas auch...)... Außer Hörspiele hören...
Einige Monate in diesem Jahr habe ich kein Hörspiel gehört und momentan höre ich fast täglich eines.

Ich bin gespannt wie du das Hörspiel am 14. finden wirst. Die erste Folge kenne ich ja schon. ;-)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 6. November 2005, 23:21

Bis jetzt hat mir alles aus der R & B Schmiede gefallen.
Auserdem MUß es mir ja gefallen, sonst macht Onkel Simi mir die Hölle heiß! :haue: ( :D )

152

Sonntag, 6. November 2005, 23:27

Und wie ich dir die Hölle heiß mache! :harhar:

Was hast du denn zuletzt gehört, dass du "overkillt" bist? 8o
Botschafter der R & B Company

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

153

Montag, 7. November 2005, 08:08

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Es macht mir Spass Hörspiele zu hören. DLP war mein erstes Highlight im Herbst, mit Faith kommt mein zweites Highlight bereits bald in den CD-Player. Vielleicht kommen zur Zeit einfach zu viele gute Hörspiele?! Titania & Gabriel Burns haben die Qualitätsanforderungen deutlich nach oben geschraubt....

Mir taugts und ich kann das gute 6er Pack aus dem Hause R&B gar nicht mehr erwarten :]

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

154

Montag, 7. November 2005, 14:32

@ Sim: Sie haben Post!
Gruß

155

Mittwoch, 9. November 2005, 16:34

Zitat

Original von Markus G.
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Es macht mir Spass Hörspiele zu hören. DLP war mein erstes Highlight im Herbst, mit Faith kommt mein zweites Highlight bereits bald in den CD-Player. Vielleicht kommen zur Zeit einfach zu viele gute Hörspiele?! Titania & Gabriel Burns haben die Qualitätsanforderungen deutlich nach oben geschraubt....

Mir taugts und ich kann das gute 6er Pack aus dem Hause R&B gar nicht mehr erwarten :]


Das schöne ist ja, das 6 auf einmal herauskommen. Das kommt im Hörspielbereich nicht häufig vor ;)

156

Mittwoch, 9. November 2005, 16:35

Bleib ruhig Evil, die Hölle erwartet dich schon länger... :harhar:

157

Donnerstag, 10. November 2005, 15:34

Hallo Simeon!

Ich freue mich auch schon tierisch auf die Folgen. Bekommen die Gewinner des Gewinnspiels denn die 1. Folge auch am Montag oder müssen wir noch länger darauf warten? Wäre doof, wenn ich mir am Montag Folge 2-6 kaufe und sie mir nicht anhören kann, da ich mit Folge 1 starten möchte. ;o)

Tschau, MrMunshun

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 10. November 2005, 19:00

Zitat

Original von MrMunshun
Hallo Simeon!

Ich freue mich auch schon tierisch auf die Folgen. Bekommen die Gewinner des Gewinnspiels denn die 1. Folge auch am Montag oder müssen wir noch länger darauf warten? Wäre doof, wenn ich mir am Montag Folge 2-6 kaufe und sie mir nicht anhören kann, da ich mit Folge 1 starten möchte. ;o)

Tschau, MrMunshun


das interessiert mich auch....ohne jetzt gierig klingen zu wollen ;)

bin zu hause gefangen, brauche dringend nachschub für die ohren :D
Gruß, dot

159

Donnerstag, 10. November 2005, 20:04

Spätestens bis Mittwoch! :)
Botschafter der R & B Company

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

160

Samstag, 12. November 2005, 12:05

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Spätestens bis Mittwoch! :)
Klasse, dann kann ich ab dem Zeitpunkt wieder neue Hörspiele hören! Der November ist wirklich mein persönlicher Hörspielmonat 2005 schlechthin!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.