Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. April 2005, 11:44

sollen sie doch den hier nehmen, der hat gerade zeit:

>> bond <<

:D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. Juli 2005, 20:45

gibts jetzt eigentlich schon was neues in sachen james-bond-casting?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

23

Samstag, 30. Juli 2005, 21:50

Ich weiß ja nicht, wie es um seine schauspielerischen Fähigkeiten so bestellt ist, aber für mich wäre Robbie Williams der optimale James Bond Typus. Der ist total britisch :armed:
Der Gedanke ist mir gekommen, als ich das " Swing when you`re winning" - Video gesehen hab ;)



Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:59

Näää... der is net gentleman-like genug...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

25

Montag, 1. August 2005, 09:17

Zitat

Original von kassettenkind
Ich weiß ja nicht, wie es um seine schauspielerischen Fähigkeiten so bestellt ist, aber für mich wäre Robbie Williams der optimale James Bond Typus. Der ist total britisch :armed:
Der Gedanke ist mir gekommen, als ich das " Swing when you`re winning" - Video gesehen hab ;)


...die "Bewerbung" dafür gibt's doch auch schon als Musikvideo, oder ist dir das Video zu "Millenium" entgangen? :D

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

26

Montag, 1. August 2005, 18:17

Ist mir allerdings entgangen, da ich seit Beginn der Klingeltonpest
VIVA und MTV fast völlig meide ;) und sowieso relativ wenig fernsehe.
hab ich was verpasst?



marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

27

Montag, 1. August 2005, 21:58

Zitat

Original von kassettenkind
Ist mir allerdings entgangen, da ich seit Beginn der Klingeltonpest
VIVA und MTV fast völlig meide ;) und sowieso relativ wenig fernsehe.
hab ich was verpasst?


Der Song lief allerdings so 1998/ 1999, das war genau vor dem Handy Boom (krass, garnich so lange her!). Hast du also wirklich was verpasst...
;)

28

Dienstag, 2. August 2005, 09:18

Das Video ist eine komplette Homage an 007. Der Höhepunkt ist dann die Szene, in der Robbie mit kaputtem Auto im Smoking als Anhalter am Straßenrand steht und ein silbener Aston Martin DB5 ihn einfach stehen lässt :D

Ob der Link funzt weiss ich jetzt nicht, aber im Zweifelsfall findet man das Video auf www.robbiewilliams.com unter music > videos > I've been expecting you > Millenium :)

mms://lonwle.interoutemediaservices.com/{920B5F93-621B-4B84-B908-E792E33AEB87}/{87267774-34F8-4ADF-A952-9CF469735E88}/384x288_v_0724388609128_w8_700.wmv

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 2. August 2005, 18:47

Hab mir das Video gerade angesehen(zum 1. mal !!! Grüsse von hinterm Mond :D), und muss fest stellen, das er vielleicht doch nicht die erste Wahl für die Rolle ist , aber vom Typ her find ich ihn trotzdem passender als Orlando.
Na ja, irgendwer wird sich schon finden.....