Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hystereo

unregistriert

1

Mittwoch, 30. März 2005, 19:49

News vom 30.03.2005

Liebe Hörer!

Wer im Detektei-Bates-Special auf der hoerspiele.de noch nicht nach Ostereiern gesucht hat, der wird auch jetzt noch fündig: die 3. Outbates sind online.
Übrigens ist die Teilnahme am Bates-Gewinnspiel noch bis zum 01.04. möglich (kein Aprilscherz!). Nutzt also bis Freitag Eure Chance auf eine kostenlose Höllenfahrt der Vogelnarren!

Viele Grüße vom hystereo-team!

Sie hören von uns - in jedem Fall!
Die Homepage: www.hystereo.de

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2005, 13:52

Wie schaut es denn jetzt mit den Bates Folgen 2 und 3 aus? Da mir die erste Folge gut gefallen hat, warte ich schon gespannt auf die kommenden Folgen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

3

Freitag, 22. April 2005, 10:22

Zitat

Original von Waschbär
Wie schaut es denn jetzt mit den Bates Folgen 2 und 3 aus?


das würde mich auch mal interessieren !!! :DD