Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Februar 2004, 00:12

jugendsport

was mir inzwischen oft auffällt - egal bei welcher sportart - die kinder und jugendlichen werden im verein ziemlich gefordert. mancher trainer hat mehr seinen ehrgeiz im blick, als die kinder. irgendwie hab ich das gefühl, dass der spass am sport immer mehr zu kurz kommt...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2004, 01:14

klar, wenn du dir mal überlegst, das du mit Sport heutzutage immer mehr geld verdienen kannst...das ist ein Millionengeschäft....nicht zu vergessen der persöhnliche "Ruhm" des trainers.....Finds aber auch nicht gut......vor allem wenn man bedenkt was in China z.B. mit den Gewichthebern passiert, weiß nicht ob ihr das Photo kennt, war mal im Spiegel von ein paar Jahren.....ziemlich junge Chinesen, zwischen 12 und 17 Jahren, die für die kommenden Olympiaden trainieren.....Das war wiederlich....genauso wie das Bodenturntraining, der wurden kleine mädchen so lange verbogen, bis sie die Übungen konnten....find so was nur noch grausam....das hat nichts mehr mit Sport zu tun, das ist reine Quälerei!!!!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Montag, 23. Februar 2004, 09:05

da musste net so weit weg gucken, das läuft doch in unserem land in die gleiche richtung.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (23. Februar 2004, 09:05)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2004, 13:53

haste auch wieder recht.....da hat mans halt nur wirklich mal vor augen geführt bekommen....hier läuft das dann ja doch eher im verborgenen ab.....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD