Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2004, 00:11

welcher trainer fliegt als nächstes?

da es wohl doch net hitzfeld sein wird... :grins: wer ist euer top-favorite für den heissen stuhl?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

HerrProdunis

doller Hecht

Beiträge: 119

Wohnort: ückendorf

Beruf: dozent für pflegeberufe

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2004, 00:15

jepp..
hitzfeld !
I am E.T. of Borg.....
....home is irrelevant

hoerspiel24

unregistriert

3

Montag, 23. Februar 2004, 01:30

Ich glaube keiner mehr und wenn dann sind dei Favoriten:

Jupp Heynkes und Holger Fach. Vielleicht auch noch Willy Reimann!!!

4

Montag, 23. Februar 2004, 09:02

Zitat

Original von hoerspiel24.de
Ich glaube keiner mehr ...


dazu ist die saison noch zu lang
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:10

Augenthaler

Wenn Leverkusen weiter so spielt, ist er der nächste.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:43

Von den genannten sehe ich keinen auf der Liste. Heynckes ist meiner Meinung nach durchaus im Soll, Reimann sowieso und in München ist man wohl abgeklärt genug, dass man auch bei drei schlechten Spielen nicht den Trainer kippt. Wer sollte ihn auch im Moment ersetzen? In Leverkusen gilt das selbe, das haben die letztes Jahr gelernt, dass ein Trainerwechsel nicht das Allheilmittel ist, wenn die Mannschaft Murks macht.

Ich tippe auf Falko Götz, vom anderen Münchener Verein. Der Präsident da ist ein kleiner Haudruff, der sich den sang- und klanglosen Abwärtstrend wohl nicht mehr lange gefallen lassen wird. Zweiter heißer Kandidat ist, wenn es so weiter geht, Ralf Rangnick. Aber ich glaube, dass Hannover sich wieder fangen wird.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...