Sie sind nicht angemeldet.

Tonstudio Braun: TSB-Fantreffen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2005, 15:56

TSB-Fantreffen

Wie ihr vielleicht schon im TSB-Forum gelesen habt, wird es heuer im Sommer/Juli im Tonstudio in Wiesbaden anlässlich des 40. Geburtstages des Labels ein großes Fantreffen geben! Wer von euch wird denn die Reise nach Wiesbaden antreten? Es wird ein paar kleine Überraschungen für alle Fans geben!!! Ich selbst werde heuer auch erstmals das Tonstudio besuchen und mir einen Kindheitstraum erfüllen!

Wäre nett wenn sich noch einige andere auch dazu gesellen würden!!!

Nähere Infos gibt es im Forum des Tonstudio Braun!!!

Man sieht sich ja vielleicht,

Hörspielgrüße,

Markus

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2005, 07:16

Ich könnte mir vorstellen, da mal aufzutauchen, ich hab es ja nicht so weit!

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. März 2005, 19:29

Ich tät mich wirklich freuen euch, die ich ja nur von Pseudonymen im Forum kenne im realen Leben kennen zu lernen. So oft wird sich für mich Ösi nicht die Möglichkeit finden mit euch von Angesicht zu Angesicht zu plaudern, da wäre das DIE perfekte Gelegenheit dazu!!!

Wie geschrieben, ich würde mich sehr freuen, wenn das TSB-Fantreffen wirklich ein Hörspielforenfest werden würde!!!

Baba und frohe Ostern,

Markus

5

Sonntag, 27. März 2005, 05:22

sollte ich den termin nicht vergessen, bin ich dabei. ist ja gerade um die ecke

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2005, 16:20

Tonstudio Braun 40 Jahre!



So, jetzt gibt es mehr zu lesen:

Am 16. und 17. Juli 2005 feiert das Tonstudio Braun Wiesbaden 40 Jahre Firmenjubiläum und verbindet dies mit einem Fest für die Fans und einem Tag der offenen Tür.

Näheres erfahrt Ihr auf der Infoseite, über die man sich auch zum Fest anmelden kann:

Zur Sommerfest-Infoseite des Tonstudio Braun...

Viele Grüße,
i.A. des Teams

MAELSTROEM

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:17

Ich kann nur hoffen ihr habt alle auf der Infoseite geschmöckert, denn beide Tage haben es wirklich in sich, oder wollte noch nie jemand von euch ein Hörspiel aufnehmen, mitsprechen bzw zumindest einmal bei einer Aufnahme dabei sein?!

Für mich geht wirklich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich in Wiesbaden zu sein!!!

Bis spätestens im Hörspielstudio :DD

Markus

ohrkino

unregistriert

8

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:28

Yep.Vielleicht rückt Frau Braun mal die Folgen 108-110 raus.Das wäre ein Fest.

Ich komme auch.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:39

Vielleicht können wir sie ja gemeinsam in den Katakomben des Tonstudios aufstöbern :] :DD :DD :DD

ohrkino

unregistriert

11

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:51

Zitat

Original von Poldi
Sehr wahrscheinlich bin ich auch dabei! :bounce:


Hoffentlich 100%wahrscheinlich

Freue mich auf Euch,meine Forenfreunde

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:18

Evtl. ist auch ein Vertreter der Russel & Brandon Company als Gast zugegen.

Dann wären neben Thomas von Dreamland Productions 3 Labels auf einem Haufen vor Ort! :DD

Gruß,
MAELSTROEM

13

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:01

RE: TSB-Fantreffen

Hm ... müßte man sich fast mal überlegen ... Wiesbaden wäre ja nicht weit ... :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Juni 2005, 16:38

@ Markus G.

ist von dir aber auch ein schönes Eckchen weit weg.

freue mich auch schon sehr. :DD

ich helfe mit suchen :lach: mal sehn welche Leichen ;) die so im Keller haben

Nicole
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laborratte« (20. Juni 2005, 16:42)


Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Juni 2005, 18:26

RE: TSB-Fantreffen

Zitat

Original von Skywise
Hm ... müßte man sich fast mal überlegen ... Wiesbaden wäre ja nicht weit ...


Ja jetzt bitte aber hallo: "Herkunft: Mainz". Das schreit ja geradezu nach einer Anwesenheits-Pflicht! ;)

Gruß,
MAELSTROEM

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:18

@Nicole: Laut Routenplaner nicht ganz 7 Stunden mit dem Auto, werde aber vorher meinen Hörspielfreund in Bochum besuchen, da werd ich wohl ein bisserl länger unterwegs sein :] Hab auf alle Fälle Videokamera & Fotoapparat mit um das Event in Bild und Ton für die Nachwelt festzuhalten :]

Freu mich schon,

Markus

17

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:49

Dann wird es also nicht nur ein Fanhörspiel geben, sondern auch: "Das Treffen - DER FILM." :] ;)

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:03

@Poldi: Genau so ist es :]

Aller Wahrscheinlichkeit brechen Eva und ich am Dienstag abend Richtung Deutschland auf. Wir werden in Regensburg Zwischenstation machen. Am nächsten Tag Heidelberg ansehen und am abend mit Dialogregiebuch, Videokamera, Fotoapperat und alten TSB-Hörspielen (für Autogramme)bewaffnet nach Wiesbaden zum Tonstudio kommen. Am Sonntag nach Ende des Festes werden dann noch meine Hörspielfreunde in Bochum besucht, am Mittwoch abend werde ich dann mit vielen, vielen schönen Erinnerungen wieder in Wien angekommen sein!!!

Freu mich schon,

Markus

19

Montag, 11. Juli 2005, 15:01

Schlechte Nachricht: Ich kann leider nicht teilnehmen. ;( :(

Ich wünsche allen viel Spaß, und ich möchte Fotos sehen!! :]

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:15

Heute ist es so weit, am abend beginnt für Eva und mich mein "Deutschland-Hörspiel-TSB-Urlaub" :] Fahre heute abend wie bereits geschrieben mit Eva nach Deutschland zur TSB-Hörspielfete und zur TSB-Fanhörspielaufnahme! Freue mich schon auf das Kennenlernen vieler Forumsuser wie Haggi, Thomas, Dean, Boris, Nicole, Gianni, Casi, Hank, Steffen, Schmitti und vielen mehr, von den "Stargästen" ganz zu schweigen. Ich nehme mir viele alte (TSB-)Hörspiele für Autogramme mit.

Vielleicht findet ja der eine oder andere zusätzliche CLH-Member auch noch Zeit einen Sprung nach Wiesbaden vorbeizuschauen! Wird eine klasse Zeit werden

Bis in einer Woche,

Euer Markus

P.S.: Für alle die nicht kommen können wird es einen Fanfilm und viele Fotos geben!!! Näheres in einer Woche...