Das bekannte Prinzip: tippe englische Begriffe ein und der Mann hinter dem Tresen macht seine Mätzchen. Bisher funktionierten
- dance
- puke
- heavy metal
- paris
- fight
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (21. März 2005, 15:38)
jump oder fly
cry
pop
beach (umgebung ändert sich)
mountain (und alle anderen photomotive im kiosk)
pringle
woman
money
pray
turn
battery
joke (sparwitz)
candy
aber was ist der sinn des ganzen
hab das nicht ganz verstanden mein "dictionary" ist zu klein
braucht man einen Sinn für sowas? Wenn man die 5 richtigen Schlüsselwörter findet oder den Verkäufer sonst wie dazu bringt alle 5 Pringlesdosen rauszurücken gibt's wohl irgendeine Belohnung...
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
ich habe sie abgeräumt.
der sanjee (oder so ähnlich) geht ab wie die rakete.
dann kann man daten für ein preisausschreiben ausfüllen und mit millionen anderen auf eine reise im wert von 2000-3000 pfund (oder rupien oder dinar....) hoffen.
ich glaube das ziel ist hamburg
Dienstag.
Skywise: