Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2005, 08:11

Dream-Land 2005: Große "Neueröffnung"!

Hallo,
um unseren Thomas Birker ein wenig bei der News-Verbreitung zu unterstützen hier seine Ankündigung:

Hallo liebe Freunde!
Es gibt einiges neues auf:
http://www.TS-Dreamland.de

Ob ein neues Forum, ein neuer Shop oder denn heißerwarteten Bericht mit Fotos von den Hörspielaufnahmen zu den neuen Serien "Dan Shockers Burg Frankenstein" und "Dream-Land Grusel".
Ich würde mich freuen Euch auf unserer Homepage wieder zu treffen.


Wie schon überall angekündigt wird 2005 das Dreamland Productions Jahr!
Aus diesem Grund gibt es neben den kommenden Produktionen ein neues Labelforum und einen neuen Onlineshop auf der Dreamland-Homepage zu erblicken. Ebenso Thomas´Bericht mit vielen Fotos der Sprecherstars zu den Studioaufnahmen in Berlin und Hamburg, die im März stattgefunden haben.

Ich wünsche den kommenden Gruselserien viel Erfolg, uns als Hörern viel Spaß mit dem genialen Sprecherensemble welchem wir bald lauschen dürfen und dem Thomas mit Team viel Glück! :]



Viele Grüße,
Steffen

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2005, 10:23

Der Bericht ist wirklich klasse und die Sprecher für die produktionen sind auch super!
Ich bin gespannt, was herauskommt.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

3

Samstag, 19. März 2005, 10:36

das liest sich alles sehr gut.

wenn das mit den sprechern so bleibt und nicht zu viele hobbyakrobaten dazu kommen, wird das sicher ein erfolg werden !!! ich zahle lieber etwas mehr für die cd, wenn ich dafür auch profi´s zu hören bekomme !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (19. März 2005, 10:37)


Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2005, 10:42

Zitat

Original von Thomas
ich zahle lieber etwas mehr für die cd, wenn ich dafür auch profi´s zu hören bekomme !!! :DD


Der Meinung bin ich auch!
Bis jetzt sieht ja alles ganz gut aus, mach was draus, Tommy B. ;)
MfG,
Morna

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2005, 13:27

ich weiß, dass ich das vermutlich hier oder auf der seite nachlesen könnte, aber ich frag trotzdem: für wann sind die hörspiele angekündigt?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

ohrkino

unregistriert

6

Samstag, 19. März 2005, 15:06

wird noch ein Weilchen dauern

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. März 2005, 17:20

Zitat

Original von erja
ich weiß, dass ich das vermutlich hier oder auf der seite nachlesen könnte, aber ich frag trotzdem: für wann sind die hörspiele angekündigt?


Ich glaube irgendwo in einem anderen Beitrag stehts, nur bin ich zu faul dazu diesen rauszusuchen.

Ich weiß nur noch was mit Herbst und Dezember 2005. Im Sommer dürfte MAC KINSEY 4 anstehen mit dem Gastsprecher Konrad Halver. :]

Gruß,
MAELSTROEM

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. März 2005, 17:58

ah, danke! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Sonntag, 20. März 2005, 21:33

Wenn alles klappt August "Burg Frankenstein 1" und im Oktober "Dream-Land Grusel 1" und "Dream-Land Grusel 2".

10

Mittwoch, 3. August 2005, 21:14

Zitat

Original von Thomas Birker
Wenn alles klappt August "Burg Frankenstein 1" und im Oktober "Dream-Land Grusel 1" und "Dream-Land Grusel 2".


so, wir haben august! :grins:

und, wird´s klappen? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

11

Samstag, 6. August 2005, 09:54

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Thomas Birker
Wenn alles klappt August "Burg Frankenstein 1" und im Oktober "Dream-Land Grusel 1" und "Dream-Land Grusel 2".


so, wir haben august! :grins:

und, wird´s klappen? :confused:


gute frage !!! würde mich auch mal interessieren !!! :DD

ohrkino

unregistriert

12

Samstag, 6. August 2005, 10:40

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Thomas Birker
Wenn alles klappt August "Burg Frankenstein 1" und im Oktober "Dream-Land Grusel 1" und "Dream-Land Grusel 2".


so, wir haben august! :grins:

und, wird´s klappen? :confused:


gute frage !!! würde mich auch mal interessieren !!! :DD


Da ich mit Thomas vorgestern telefoniert habe,meinte er Ende August/Anfang September.

13

Samstag, 6. August 2005, 10:44

Zitat

Original von ohrkino
Da ich mit Thomas vorgestern telefoniert habe,meinte er Ende August/Anfang September.


danke für die info, andi !!!

da ich ja eh das alles bei dir aboniert habe, werde ich mitbekommen, wann es soweit ist !!! ;) :DD