Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

341

Montag, 25. August 2008, 21:24

múm kenn ich und gybe auch, wenn ich sie nicht gerade verwechsel. efterklang hört sich aber sehr interessant an, muss ich mir mal besorgen.

danke für die hinweise! und die mühe! :kiss:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 4. September 2008, 19:49

Zitat

Original von Skywise
[isbn]B000V7B8TO[/isbn]

Novalis - "Vielleicht bist Du ein Clown?"

Romantisch angehauchter Progressive Rock.

klingt wie ne mischung aus lacrimosa und udo jürgens. mir persönlich bei weitem zu strange!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

343

Donnerstag, 4. September 2008, 20:19

Zitat

Original von irina

klingt wie ne mischung aus lacrimosa und udo jürgens. mir persönlich bei weitem zu strange!


Neeee, DAS IST KULT!!
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 4. September 2008, 20:25

mag sein, aber MIR isses trotzdem zu schräg. ich bin mit 56 aus dem alter raus, dass ich jeden KULT gut finde! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

345

Donnerstag, 4. September 2008, 20:26

Zitat

Original von irina
mag sein, aber MIR isses trotzdem zu schräg. ich bin mit 56 aus dem alter raus, dass ich jeden KULT gut finde! :D


Ja, so ganz mein Geschmack ist es auch nicht, zugegeben, dann lieber Pink Floyd, Mostly Autumn, Arena, ect.....
Gruß JoJo
____________

346

Donnerstag, 4. September 2008, 20:28

Zitat

Original von irina
mag sein, aber MIR isses trotzdem zu schräg. ich bin mit 56 aus dem alter raus, dass ich jeden KULT gut finde! :D


In welche Zeitmaschine bist Du denn jetzt eingestiegen :harhar:

Wenn Du eine erfunden hast, hätten wir wieder mal ein wunderbares Geschäftsmodell :goethe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (4. September 2008, 20:29)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

347

Donnerstag, 4. September 2008, 20:39

Zitat

Original von knüxelchen
In welche Zeitmaschine bist Du denn jetzt eingestiegen :harhar:

es hat aber gewirkt, jojodi hat unverzüglich aufgehört, mich aufzuziehen. und wenn du mich nicht verraten hättest, hätte das vielleicht noch ein bisschen angehalten, aber so ... :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

348

Donnerstag, 4. September 2008, 20:41

ups. falscher Thread - Popstars machen mich ganz mallerich!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (4. September 2008, 20:44)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

349

Samstag, 13. September 2008, 21:29

METALLICA - Death Magnetic

Ein Hammer-Album, was ich den Mannen um Hetfield und Ulrich nach dem ganzen Load/Reload-Firlefanz und den leider eher bescheidenen St.Anger in der Qualität nicht mehr zugetraut hätte. Umso schöner nun das Ergebnis; das Teil knallt voll nach vorne los. Wer Master of Puppets und ...and Justice for All liebte, wird Death Magnetic wohl auch mögen.

Und ein bißchen schwärmerisch angeben muss ich auch noch ;), denn ich stehe immer noch voll und ganz unter dem Eindruck eines in so ziemlich jeder Hinsicht heftigen Abend gestern. Ich hatte das Glück zu den 17.000 Personen zu gehören, die sich ein Metallica-Ticket zum Release-Gig von "Death Magnetic" bzw. zum musikalischen Einweihungskonzert der neu gebauen O2-Arena für lausige 10,- Teuronen (die auch noch zu 100% einem wohltätigen Zweck gespendet werden) ergattern konnten. Noch einmal Metallica live sehen und das Rad der Zeit bedeutungs- bzw. nostalgieschwanger zurückdrehen; also die alte Kutte rausgeholt und so tun, als wäre man noch oder wieder 18 Lenze jung. Die Folgen merke ich heute: Gerädert und mit kaum noch Stimme verdaue ich das gestern Erlebte. Die Setlist entsprach in manchen Teilen dem, was Metallica im Vorfeld angekündigt haben. Nix Weichgespültes à la "Nothing else matters", sondern das volle Brett inkl. ein paar Nummern, die man schon länger nicht live performt hatte; kurzum: Zum Zungeschnalzen:

That was just your life
End of the line
The thing that should not be
Of wolf and man
One
Broken, beat, and scared
Cyanide
Frantic
Until it sleeps
Wherever I may roam
For whom the bell tolls
The day that never comes
Master of puppets
Blackened
- - - - - - - -
Blitzkrieg
Jump in the fire
Seek and destroy:

GEIL! :headbang:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

350

Samstag, 13. September 2008, 21:55

Ich spreche dir hiermit meinen uneingeschränkten und vollkommenen Neid aus ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

351

Samstag, 13. September 2008, 22:14

Zitat

Original von Volker
Ich spreche dir hiermit meinen uneingeschränkten und vollkommenen Neid aus ;)


Ich sende Dir ebenfalls meinen per Luftpost in einem extra von mir in der Garage entwickelten Hasscouvert. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

352

Samstag, 13. September 2008, 22:17

worauf seid ihr neidisch?! :confused:

EDIT: MAN MÖGE DIE FRAGE VERGESSEN. nach nochmaligem lesen hab ichs auch begriffen! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

353

Sonntag, 14. September 2008, 13:55

aufziehen :confused:
Gruß JoJo
____________

354

Sonntag, 14. September 2008, 14:10

Zitat

Original von jojodi
aufziehen :confused:


mmmh ?

355

Sonntag, 14. September 2008, 14:14

Zitat

Original von irina
jojodi hat unverzüglich aufgehört, mich aufzuziehen.


:confused: :confused:
Gruß JoJo
____________

357

Sonntag, 21. September 2008, 15:34

Schwarze Grütze - "Lacht kaputt, was euch kaputt macht!"

Ziemlich schwarz, aber gut :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

358

Samstag, 4. Oktober 2008, 08:27

[isbn]B000S6EU8Y[/isbn]

Dino Cazares' maschinengewehrartige Gitarrengewitter, Tim Yeungs Double Bass Attacken und der unbekannte Tommy Vext, der zunaechst gerne an Phil Anselmo erinnern laesst, ziehen hier eine Platte durch, die extrem geil rueberkommt.

Sauber Traudel!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

359

Montag, 6. Oktober 2008, 16:46

Zuletzt nur "alte" Maxis

Sensus - Perry Rhodan
Klangwerk (Torsten Fenslau) - Die Kybernauten Part II
Sigmund Und Seine Freunde - Erdbeermund
und einige Depeche Modes, usw...........

OH! Die letzte LP war:
Werwolf - Creation
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (6. Oktober 2008, 16:48)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

360

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:00

ich hör gerade das aktuelle bosse-album:

[isbn]B001NYNFEU[/isbn]

nicht so gut wie die beiden vorgänger, aber nett.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)