Sie sind nicht angemeldet.

Gerücht: von LPL Records

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2005, 10:08

von LPL Records

Hier mal ein paar News und Gerüchte von LPL Records (aus dem aktuellen Newsletter)

Zitat


GERÜCHTE & NEUHEITEN
Im Internet kursieren seit kurzem Gerüchte, dass LPL nach 3 Jahren reiner
Hörbuch-Produktionen endlich auch Hörspiele machen wird. Leider muss ich allen konkurrierenden Verlagen mitteilen, dass die Gerüchte stimmen! Zusammen mit der Verlagsgruppe Lübbe produzieren wir eine völlig neue Hörspiel-Serie namens "Offenbarung 23". Viel kann ich dazu leider noch nicht verraten. Alles ist noch Top Secret! Hier ist aber ein kleiner Link für die Gerüchte-Küche der Freaks und für das Anfixen für Neulinge: http://www.vertraue-niemandem.de

Im Laufe der nächsten zwei Wochen erscheinen unsere neuen Hörbücher "Draculas Gast" und "Necrophobia 2". Die aktuellsten Infos bis zum nächsten Homepage Update gibt es bei Amazon. Bestellen Sie schon jetzt! Dann erhalten Sie die Novitäten zuerst ...

[isbn]3785714823[/isbn] [isbn]3785714831[/isbn]

Das hört sich doch schon mal klasse an. Mit wenigen Ausnahmen war ich bisher über die Produktionen aus dem Hause LPL sehr zufrieden. Handwerklich waren bisher alle Veröffentlichungen Oberklasse. Ich werde mich bemühen, nach Erscheinen der Titel hier eine Kritk zu veröffentlichen.

Zitat


EXKLUSIVE EVENTS UND LESUNGEN

Dieses Jahr findet die erste reine Hörbuchmesse unter dem Namen
"AudioBooksCologne" in Köln statt. LPL ist natürlich mit von der Partie und
präsentiert Ihnen Horror-Veranstaltungen auf der ABC

VAMPIRRIC-LESETOUR MIT HELMUT KRAUSS

In diesem Frühjahr startet eine Lesetour mit Schauspieler und Sprecher Helmut Krauss.
Er liest unheimliche Geschichten aus "HR Giger´s Vampirric" ...

12. März : Lahr – Dark Dance Treffen um 20:00 Uhr
25. März : Wuppertal – Forum Maximum im Rex um 20:30 Uhr
26. März : Emsdetten – Bürgersaal um 20:00 Uhr
28. März : Hamburg – Fabrik um 21:00 Uhr
15. Mai : Leipzig - Wave & Gothic Treffen am Nachmittag
16. Mai : Leipzig - Wave & Gothic Treffen am Nachmittag
Booking: steffen@ass-concerts.de
Hier finden Sie das Plakat: http://www.lpl.de/presse/lesetour.jpg


Hm, schade, Berlin ist irgendwie Hörbuch-Entwicklungsland ;)

Und nun noch zwei Internet - Hinweise zum Ende:

1. Unter http://www.pub-kinotipp.de/download/gettingnathan.mp3 findet Ihr ein Interview mit David Nathan (dt. Stimme von Johnny Depp).

2. Unter der Verlagsadresse www.lpl.de könnt Ihr Euch in die Newsletter Liste eintragen und erhaltet so immer die neusten Infos direkt in den eBriefkasten.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."