Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2005, 18:50

Jerry Cotton von TONSTUDIO BRAUN ?

Hi,

hat vielleicht mal jemand das Cover der Folge 1 von Jerry Cotton TSB parat ? Wichtig : bitte die COMIC-COVER-VERSION !

Danke :]
Gruß, dot

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. März 2005, 18:52

zufällig! ;)
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • jerr1f.jpg (98,33 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2015, 13:23)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2005, 18:55

Ey....wie geht das ?!?! :D ...SO schnell ?? :hexe:


Schönen Dank, erja. Sag mal, ist das tatsächlich Klaus Kinski auf dem Cover ? :rofl: (Hat mir jemand erzählt, daher auch meine Anfrage).
Gruß, dot

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2005, 20:54

reiner zufall, dass ich zufällig gerade da war und das cover zufällig auf der festplatte hatte.

kinski soll da sein? wo? :holmes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2005, 11:09

Zitat

Original von erja

kinski soll da sein? wo? :holmes:


Na, der, der im Hintergrund den Zersiebten abschleppt :D ...sagt wenigstens mein Kumpel. Naja, mit etwas Phantasie.... :grins: Ich verstehe allerdings auch nicht, was Kinski mit diesem HSP zu tun haben sollte :confused:
Gruß, dot

6

Mittwoch, 16. März 2005, 04:22

Wie sind die Teile denn so?

7

Mittwoch, 16. März 2005, 07:03

Ich finde sie sehr gut! :up:
Gruß Molo