Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:28

Zitat

Original von Leif
So, und jetzt holt mal die richtige Liste raus, bei der die Vorschläge wenigstens einem minimalen Qualitätsstandard entsprechen. :lach:


Hallo Leif,

ich glaube, bei der Frage ging es einfach darum, auf was sich jemand am meisten freut und nicht darum, welchem Hörspiel jemand den höchsten künstlerischen Wert zusprechen. Ich freue mich besonders auf einige Produktionen im Bereich des teuren Trash, auch wenn ich gerne zugebe, dass es sicherlich Produktionen geben wird, die von höherem "literarischen" Wert sein werden.

Alles Gute

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (22. Februar 2004, 20:28)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:32

- PW 11 + 12
- Chronologie 3 + 4
- Sherlock Holmes

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:35

Also Ren Dhark, die Fortsetztung,
John Sinclair,
DDF
und Gabriel Burns.....Wird ein schönes Jahr :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

24

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:49

Am meisten warte ich auf eine Fortsetzung von Sensations Science & Stories :D
Ansonsten sind Chronologie der letzten Tage,Mystery & Crime und Point Whitmark ganz vorne :)

25

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:54

ich ergänze noch und frewue mich auf
-darren shan
und
- artemis fowl

26

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:29

Bei mir sind es:

1. Point Whitmark - echte Alternative zu den drei Fragezeichen
2. John Sinclair - habe bislang nur wenige Tonstudio Braun Sachen
3. Grusel- Kabinett von Titania- die Stoffe sind wirklich sehr interessant

So noch ein paar Anmerkungen: Mir fehlt der Edel- Trash meiner Kindheit auf der Liste: TKKG 141 ff. :DD. Desweiteren freue ich mich auch auf die alten/neuen Edgar Wallace von Maritim.

Desweiteren sagt mir Detektei Bates und Takimo spontan überhaupt nichts. :confused:. Kann mir dazu wohl jemand ein bis zwei Sätze sagen? :).

Euer Rubinstein

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:45

Hi Rubinstein,

"Detektei Bates" wird die neue Krimiserie von Hystereo ("Papis Liebling"). Ist schon eine Weile angekündigt und soll dieses Jahr auf jeden Fall erscheinen. Weitere Infos unter www.hystereo.de

"Takimo" ist die kommende Sci-Fi-Serie von Polaris ("Das Buch der Könige", "EON"). Weitere Infos unter www.takimo.de

Grüße
Michael
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:08

:] Also, ich warte ungeduldig auf "Point Whitmark"!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:24

Ich habe aus der Liste ausgewählt:

1. Point Whitmark
2. Gespenster-Krimis
3. andere...

...nämlich am meißten freue ich mich auf:
- EDGAR WALLACE (Maritim)
- DETEKTIVE KNALL & FALL (Maritim)

Gruß,
MAELSTROEM

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:30

Ach, die Maritim-Wallace habe ich ja ganz vergessen... wie konnte ich nur? :confused:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. Februar 2004, 08:42

Am meisten freue ich mich auf weitere Folgen der neuen Holmes-Reihe von maritim (die es meiner Meinung nach sehr wohl drauf haben X()dann freue ich mich auf die nächsten Folgen der Poe Reihe von Lübbe und auf eine Fortsetzung der Silberband-Lesungen von Perry Rhodan (eins-a), weil ich wissen will, wie es weiter geht ;)
Ansonsten freu ich mich natürlich noch auf einen Haufen anderer Sachen wie PW 11+12 z.B. aber man soll sich ja nur 3 aussuchen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmoove« (23. Februar 2004, 08:43)


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

32

Montag, 23. Februar 2004, 09:25

Bei mir sind es

John Sinclair 28ff,
Gespenster-Krimi
und
Grusel-Kabinett.

Aber ich freue mich auch auf Takimo, Edgar Allan Poe, Point Whitmark, die neuen Sherlock Holmes,...

In diesem Jahr werde ich mit dem Kaufen und Hören wohl ständig hinterherhinken, so viele interessante Titel sind angekündigt. Aber beschweren will ich mich darüber nicht. ;)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

33

Montag, 23. Februar 2004, 10:57

Ich freu mich am meisten auf PW und die neuen Holmes-Fälle von maritim. :] :)

Gruß, Choco

34

Montag, 23. Februar 2004, 17:24

Zitat

Original von Rubinstein

So noch ein paar Anmerkungen: Mir fehlt der Edel- Trash meiner Kindheit auf der Liste: TKKG 141 ff. :DD.
Euer Rubinstein



Jau, ein fettes PARDON an alle TKKG-Fans hier an Bo(a)rd! :hi:

Die hatte ich irgendwie unterschlagen. :harhar: - Aber nein: schlichtweg vergessen, so siehts aus. :spot:
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

35

Montag, 23. Februar 2004, 17:25

Zitat

Original von Mic

"Takimo" ist die kommende Sci-Fi-Serie von Polaris ("Das Buch der Könige", "EON"). Weitere Infos unter www.takimo.de

Grüße
Michael



Laut Label soll Takimo 1 ab Ende Februar ausgeliefert werden. :] Bin mal gespannt!
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

36

Montag, 23. Februar 2004, 17:28

Zitat

Original von dirie
In diesem Jahr werde ich mit dem Kaufen und Hören wohl ständig hinterherhinken, so viele interessante Titel sind angekündigt. Aber beschweren will ich mich darüber nicht. ;)


Ja, so langsam geht das ab hier mit den VÖs! :laola: Die fetten HSP-Monate gehen los!!!!!!!! :super:
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

37

Montag, 23. Februar 2004, 17:35

Zitat

Original von Mic
Am meisten freue ich mich auf Point Whitmark wobei ich da hoffe, dass die Kurve qualitativ nicht weiter nach unten zeigt (7-10 waren schon nicht mehr so der Knaller IMO).

Auf Platz zwei liegen bei mir die PSI-Akten, die zwar richtig trashig sind, aber ich mag diesen Gruseltrash. Und nachdem bei Meteor ja wie erwähnt nichts mehr zu holen ist, bleibt in der Richtung ja nicht mehr viel.

Platz drei habe ich mal an die Grusel-Kabinett von Titania vergeben, weil ich da Vertrauen in die Produktion setze und die Stoffe interessant sind.

Und dann soll da ja nach letzter Wasserstandsmeldung von Autor Hary dieses Jahr noch eine Pilotfolge der Hörspielserie "Mark Tate" kommen, wo ich gespannt bin, wie das auserkorene Label das hinbekommt. Schlechter als die "Lesungen" des Autors kann es ja nicht mehr werden ;).



Hör mir auf mit Mark Tate :lach: ich darf gar nicht an die Lesungen denken X( aber was Grusel Trash angeht so versuche es doch mal mit Mac Kinsey :) Mir gefallen sie gut da ich auch auf diese Sachen stehe wie du weißt. ;)
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

Point Whitmark

unregistriert

38

Montag, 23. Februar 2004, 17:47

Tja bei meinem Namen und Beruf ist ja nicht schwer zu raten für wen mein Herz am meisten schlägt ;)

Nur muß ich immer noch hoffen und beten das einer meiner TOP Favoriten Sieben Siegel wieder erscheinen wird.

Ich hoffe wirklich sich ein Produzent findet,der die Serie zu Ende führt.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

39

Montag, 23. Februar 2004, 17:50

Hallo Point Whitmark!

Erstmal willkommen an Bord! :hurray:

Und eine Frage hätte ich gleich. :shy:
Du hast als HP die offizielle Point Whitmark-Seite angegeben, wie darf man das verstehen? :)

Liebe Grüsse,
Eliza

40

Montag, 23. Februar 2004, 17:55

Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren. :spot:
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen