Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Februar 2005, 13:07

News 28.02.05

Es gibt wieder zwei Neuzugänge bei unseren Gastsprechern zu vermelden. In der finalen Doppelfoplge der ersten Staffel werden auch Schauspieler Stefan Weinert ("Gloomy Sunday") und Sprecher Oliver Theile ("Road Bandits") mit dabei sein.
www.audiowerkstattkoeln.de

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2005, 17:38

Hallo Markus,


tolle News! Obwohl, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...es gibt immer wieder tolle News und das schon seit fast 2 1/2 Jahren aber bis dato ist es leider noch bei dem Erstlingswerk geblieben.

Ich möchte nur ausdrücken, dass immer wieder News und keine "Resultate" auch irgendwann einmal "blöd" sind. Verstehst Du, was ich meine?



Viele Grüße

Jaxx

ohrkino

unregistriert

3

Donnerstag, 3. März 2005, 19:16

Es gibt Vertriebsprobleme.Das hat Markus schon erwähnt.Ich denke,man sollte da etwas Geduld haben.

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2005, 20:19

Zitat

Original von ohrkino
Es gibt Vertriebsprobleme.Das hat Markus schon erwähnt.Ich denke,man sollte da etwas Geduld haben.



Ich weiß, dass es Probleme mit dem Vertrieb gibt und 2 1/2 Jahre(!) nach "Herzlos" ist nichts mehr passiert...außer News "am laufenden Band".

Ich möchte an dieser Stelle halt nur erwähnen, dass ich es sehr komisch finde und langsam die beliebten "rolleyes" wählen würde, wenn News erscheinen. Ist nicht böse gemeint aber ich sehe hier die Seriösität langsam schwinden.



Jaxx

5

Freitag, 4. März 2005, 12:13

Hallo, Jaxx.

Ich habe zu dem Thema vor kurzer Zeit bei den Hörspiel-Freunden Stellung bezogen.
Nicht unsere Seriosität schwindet, sondern die unseres Vertriebspartners, der die Veröffentlichung nicht zustande gebracht hat. Es laufen im Moment Gespräche mit anderen Interessenten. Ich gehöre allerdings zu den Leuten, die etwas genaueres erst bekanntgeben, wenn es wirklich 100%ig ist. Das war auch damals so, als die Verträge unterschrieben waren und Veröffentlichungstermine bekanntgegeben wurden.
Wir könnten die Hörspiele im Eigenvertrieb herausbringen, wie viele andere kleine Label. Dies würden wir aufgrund unserer Jobs aber nicht hinbekommen.
Die News posten wir für die Leute, die es interessiert und die auf dem laufenden bleiben wollen. Es soll auch zeigen, dass wir immer noch aktiv sind und nicht seit über 2 Jahren auf der faulen Haut liegen.
Unsere Hörspiele liegen uns nach wie vor am Herz.
www.audiowerkstattkoeln.de

6

Freitag, 27. Mai 2005, 16:57

Alles neu macht der Mai

Nachdem der bislang bestehende Vertriebs- und Auslieferungsvertrag jetzt endlich offiziell aufgehoben wurde, suchen wir nach einem neuen Vertriebspartner. Es gibt bereits verschiedene Interessenten, mit denen wir in Verhandlung stehen.
www.audiowerkstattkoeln.de

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2005, 08:42

Hallo Markus,

wie schaut es denn jetzt mit einem neuen Vertriebspartner aus? Steht ihr schon kurz vor einem Abschluß? Wie plant ihr die weiteren Veröffentlichungen? Im Jahr 2 Folgen oder wollt ihr mehr veröffentlichen?

Schönen Gruß,

Christian
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

8

Montag, 20. Juni 2005, 15:23

Hallo, Waschbär.

Es ist leider noch nichts in trockenen Tüchern. Aber es ist durchaus geplant die ersten sechs Folgen (die ja bis auf die letzten beiden Folgen schon alle fertig produziert sind) relativ schnell hintereinander raus zu bringen.
www.audiowerkstattkoeln.de