Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farelianer

unregistriert

1

Montag, 21. Februar 2005, 14:54

Fantasy Farelia? ...Die Träne von Parandur

Es ist soweit... Tom Becks Trip geht weiter...

Endlich aus seinem eigenen Grab, tief unter der fauligen Erde des Schwarzen Kontinents befreit. Gelangt Tom im weichen, schützenden Gefieder Joriels, des riesigen Adlerfürsten, und begleitet vom Wunschträger Bracha, einem walnussgroßen, sprechenden Vogel, in das Land des Lichts. Doch bevor sich Tom weiter auf die Suche nach dem „Warum ?“ seines Lebens begeben kann, muss er sich auf der höchsten Spitze des Riesengebirges in der Festung von Parandur, dem Orakel des Lichts stellen. Steig ein in die Reise unseres Dimensionsspringers und tauch ganz tief ein mit uns, in ein Abenteuer, in dem Du dich entscheiden musst ...

Farelia? 2 Die Träne von Parandur

Dieses Hörspiel kann ab Sofort auf unserer Seite vorbestellt werden.www.farelia.de und wird so wie es aus dem Presswerk kommt ausgeliefert.

Viel Freude beim Hören wünscht Euch das ganze Farelia? Team :] :] :]

2

Montag, 28. Februar 2005, 15:45

na, da bin ich ja mal gespannt. ich hoffe das ihr weiter so macht wie bei "der kontakt" !!! der hat mir noch besser als "farelia 1" gefallen !!! :DD

3

Freitag, 4. März 2005, 13:49

Auslieferung?

Hallo !

Ich wollte nur mal fragen, wann man denn mit der Auslieferung der CD's rechnen darf? Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

Tschau, Sven

4

Donnerstag, 10. März 2005, 09:47

hab´s gestern bekommen und auch sofort angehört, da ich schon sehr gespannt war. leider hat es mir nicht so gut gefallen wie der erste teil.

irgendwie zuviel "esoterisches" (eine andere beschreibung fällt mir da nicht ein) drumherumgerede und viel zu lange beschreibungen von dingen und/oder zuständen, da der erzählerpart wieder den löwenanteil ausmachte. das kam mir schon fast wie ein auszug aus einem "henry rider haggard"-roman vor !!! :DD

die musikuntermalung ist klasse, da gibt es nichts. auch fand ich die meisten sprecher gut, aber irgendwie kam der "funke" diesmal überhaupt nicht rüber. schade eigentlich da ich, gerade nach "der kontakt", einiges erhofft hatte !!!

teil 3 werde ich mir aber "trotzdem" zulegen. :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (10. März 2005, 09:48)


5

Donnerstag, 10. März 2005, 21:36

Zitat

Original von Thomas
hab´s gestern bekommen und auch sofort angehört, da ich schon sehr gespannt war. leider hat es mir nicht so gut gefallen wie der erste teil.


Das sehe ich ähnlich.

Ich habe mal meine Rezi auch hier im Forum gepostet:
Farelia? (2) Die Träne von Parandur