Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Februar 2005, 00:54

Mich hatten die vorherigen Querschüsse gegen die Dänen schon sprachlos gemacht, aber das ist wirklich der Gipfel. :{
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

22

Samstag, 26. Februar 2005, 12:04

Ja, und vor allem, dass es von einer demokratischen Partei wie der Union kommt. Da hat doch tatsächlich einer von der CDU seinen Jung-Unionern nahegelegt, beim SSW etwas "Druck" zu machen. (Die Mord-Drohung war das wohl nicht, aber Drohbriefe gab's ja mehrere. )
Ganz vorn bei den Polemisierern ist ja der Koch - wenn ich den sehe, kommen Aggressionen auf :evil:. Wenn ich mir das ansehe, was er in Hessen verbrochen hat... :krieg:
Bin ich froh, dass ich die nicht gewählt habe!!!!

Also ich bin für die Tolerierung. Unsere Politik braucht neue Modelle (und die hier sind ja in Skandinavien mit recht gutem Erfolg erprobt). Wenn die beiden großen Parteien immer aufeinander einhacken, kommen wir nicht weiter. So sind sie gezwungen, miteinander zu reden. Was besseres gibt's doch nicht :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (26. Februar 2005, 12:06)