Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2005, 17:40

Frage zu Lemony Snicket "Betrübliche Ereignisse, 9 Audio-CDs"

Hi,

handelt es sich bei dem Hörbuch "Betrübliche Ereignisse, 9 Audio-CDs"
(siehe HIER)
eigentlich um die Box-Fassung der 3 Dreierboxen "Schlimmer Anfang, Reptiliensaal und zerbrochenes Fenster" ?

Gruß
dot
:yaya:
Gruß, dot

2

Freitag, 18. Februar 2005, 17:54

@ dot:

Ja, das sind die Hörbücher zu den Büchern 1 bis 3, die Du oben aufgezählt hast.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 17:57

Zitat

Original von Finchen
@ dot:

Ja, das sind die Hörbücher zu den Büchern 1 bis 3, die Du oben aufgezählt hast.


Hui, das ging flott :D

Danke Finchen :friends:


Sind außer diesen dreien denn schon andere Hörbücher dieser Serie veröffentlicht worden ?
Gruß, dot

4

Freitag, 18. Februar 2005, 18:16

Zitat

Original von dot
Sind außer diesen dreien denn schon andere Hörbücher dieser Serie veröffentlicht worden ?


Nein, bisher nicht. Betonung liegt dabei auf "bisher", denn Ende des Monats erscheinen die Lesungen der Bände 4 - 6. Allerdings hat der Verlag gewechselt, so dass sie jetzt bei Random House Audio erscheinen. Gelesen werden sie von ... Rufus Beck. :grins:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Februar 2005, 18:20

Noch nicht - die nächsten 3 erscheinen jetzt grade - allerdings nicht bei der Hoercompany sondern bei random House Audio - und es liest nicht mehr Stefan Kurth sondern Rufus Beck :rolleyes: - muss der eigentlich alle Jugendserien machen?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Februar 2005, 18:20

Huch, warst schneller, svenni :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (18. Februar 2005, 18:20)


dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Februar 2005, 18:54

Aha, jetzt bin ich schlauer :D

Auch euch schönen Dank für die schnellen Infos, Svenni & leocat :friends:
Gruß, dot

8

Freitag, 18. Februar 2005, 19:19

Zitat

Original von leocat
muss der eigentlich alle Jugendserien machen?


Auch wenn ich Rufus Beck-Fan bin, derzeit gibt's einen ungesunden Overkill mit ihm. Neben den drei neuen Snickets erscheinen ja noch die zwei Verne-Lesungen und die nächste Schreckenstein-Folge. Allerdings: Wenn nur eine Lesung darunter ist wie erst letztes Jahr wieder "Meg Finn und die Liste der drei Wünsche", lohnt sich zumindest schon ein Reinhören.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (18. Februar 2005, 19:20)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Februar 2005, 21:30

Zitat

Original von Svenni
Allerdings: Wenn nur eine Lesung darunter ist wie erst letztes Jahr wieder "Meg Finn und die Liste der drei Wünsche", lohnt sich zumindest schon ein Reinhören.

meinst du jetzt, weil du "meg finn" so toll fandest? :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Freitag, 18. Februar 2005, 21:48

Zitat

Original von erja
meinst du jetzt, weil du "meg finn" so toll fandest? :confused:


Ich wollte damit sagen, dass bei Rufus unter all der Masse an Produktionen auch ab und an ein Juwel wie "Meg Finn" oder seinerzeit "Der Fliegenfischer" ist, so dass sich ein Antesten neuer Produktionen mit ihm immer lohnt. Besser verständlich so? :confused:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Februar 2005, 21:57

ich hatte es richtig gedeutet, war mir aber nicht ganz sicher! :)
"meg finn" fand ich auch toll, da hat er mal wieder einer hervorragenden buchvorlage noch einen draufgesetzt! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)