Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:20

Hunde, wollt ihr ewig reden?

Ok, hier (und ganz speziell für nicola) eine lustige entschädigung für mein gestriges katzen video :troest: :miau:

http://www.2flashgames.com/viewlink.php?…v-9.htm&id=1173

Die können quasseln, oder? :blabla:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

2

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:38

:lach:

Bin ich froh, dass meine Katzen das nicht können. :rofl:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:47

Warte mal ab, vielleicht finde ich da noch was katzen-ähnliches?
Die sind doch bestimmt nicht dümmer als hunde, obwohl bei jauch's-stern tv mal ein hund gegen eine katze besser abgeschnitten hat. Liegt aber an der grundsätzlichen faulheit der "sammtpfoten". :miau:
Ich hatte mit meinem kater richtig gut verstecken spielen können. Der hat jedenfalls gegen mich grundsätzlich gewonnen. :platz:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

4

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:54

Zitat

Original von dj_why_not
Die sind doch bestimmt nicht dümmer als hunde, obwohl bei jauch's-stern tv mal ein hund gegen eine katze besser abgeschnitten hat.

Die sind nicht dümmer sondern schlauer, deshalb weigern die sich auch solch einen Blödsinn mitzumachen ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.