Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bruze
Sagt mal, die Lesungen von Beck sind doch gekürzt, oder? Zumindest hatte ich ab dem 3. Band den Eindruck. Oder täusche ich mich da?
Zitat
Wir sind froh und stolz, euch einige exklusive Neuigkeiten zum aktuellen Stand rund um das Hörbuch von "Harry Potter und der Halbblutprinz" übermitteln zu können. Da bei jedem Harry Potter Band die Hörbuchrechte neu verhandelt werden, war noch vor Monaten unklar, ob der Hörverlag aus der bayerischen Landeshauptstadt München wieder den Zuschlag bekommen würde.
Inzwischen konnten wir aber für euch Informationen recherchieren, die vielen Harry Potter Fans gefallen werden: denn das Hörbuch zum deutschen Harry Potter 6 erscheint wieder beim Hörverlag. Der Vertrag für Band 6 sei seit einigen Wochen schon abgeschlossen, so der Hörverlag gegenüber HP-Fans.de.
Ob das Hörbuch allerdings noch 2005 erscheinen wird, ist ungewiss. Da die Aufnahmen erst nach der Veröffentlichung des Buches am 01. Oktober 2005 beginnen und auch diese ein paar Wochen dauern, wird es das Hörbuch "Harry Potter und der Halbblutprinz" wohl nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft 2005 geben. Stattdessen wird als Erscheinugnstermin Anfang 2006 anvisiert.
Quelle: HP-Fans