Sie sind nicht angemeldet.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:16

Also ich habs gestern ja das erste mal gesehen, zumindest das erste mal länger als 5 minuten :DD und ich war ja verdammt enttäuscht, das Philippe rausgeflogen ist....hat zwar nicht am besten gesungen, das war Elli, aber auf jeden Fall besser als Denise... und ich glaube, der hätte hinterher mal gute musik gemacht, irgendwas richtung Funk ala Jamiroquai....zumindest kein Bohlen -Gedudel :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (22. Februar 2004, 20:16)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:20

Zitat

Original von Dodo
Also ich habs gestern ja das erste mal gesehen, zumindest das erste mal länger als 5 minuten :DD und ich war ja verdammt enttäuscht, das Philippe rausgeflogen ist....hat zwar nicht am besten gesungen, das war Elli, aber auf jeden Fall besser als Denise... und ich glaube, der hätte hinterher mal gute musik gemacht, irgendwas richtung Funk ala Jamiroquai....zumindest kein Bohlen -Gedudel :lach:


Von Bohlen hatte er sich eh schon im Vorfeld losgesagt. So ein Schmalz a la Alexander hätte eh überhaupt nicht zu ihm gepasst.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:32

neee, auf jeden fall nicht...Aber ich finds total schade, fand den Kerl echt knuffig :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

24

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:56

Zitat

Original von der landvogt

wurde von Stefan Raab für den Grand Prix Vorentscheid gecasted.

Die beste Stimme, die ich seit Jahren gehört habe. :]


na dann scheit der raab ja wieder ein heisses eisen im feuer zu haben.
danke für die aufklärung :]

25

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:06

Ach was, der Philippe ist rausgeflogen? Hätt ich ja nicht gedacht. Ich war mir sicher, dass der Teenieschwarm das Rennen machen würde. Dann wird's dieses Mal ja eine Frau werden, das ist doch schon mal nicht schlecht :DD. Elli singt am besten, aber Denise finde ich viel sympathischer. Ich drücke ihr die Daumen, aber ich denke, dass Elli sich durchsetzen wird.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

26

Montag, 23. Februar 2004, 01:23

Zitat

Original von Dodo
neee, auf jeden fall nicht...Aber ich finds total schade, fand den Kerl echt knuffig :DD

Ich auch ... wie der inner vorvorletzten Sendung "Sie sieht mich nicht" gesungen hat ... WOW!!! :love:
Haben wir etwa den gleichen Männergeschmack, Dodo?! :schelm: ;) :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

27

Montag, 23. Februar 2004, 01:31

hehe, könnte sein :schelm: Worauf stehst du denn so???? Mehr der Muskeltyp oder der Interessannte....Oder der schöne Interessante...so einen wie mr.denikola.....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

28

Montag, 23. Februar 2004, 01:34

Das ist jetzt aber eine Fangfrage ... :D
Außerdem sind wir schon wieder :offtopic: ... :shy:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. Februar 2004, 01:37

hehe, stimmt..naja, ich geh eh schlefen, lass uns das demnächst mal im Fun & Spam klären.... :kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. Februar 2004, 07:36

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Dodo
neee, auf jeden fall nicht...Aber ich finds total schade, fand den Kerl echt knuffig :DD

Ich auch ... wie der inner vorvorletzten Sendung "Sie sieht mich nicht" gesungen hat ... WOW!!! :love:
Haben wir etwa den gleichen Männergeschmack, Dodo?! :schelm: ;) :D


??? Also ich hab da keinen Mann erkennen können. Nur so'nen stimmlosen Bubi! :P

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

32

Montag, 23. Februar 2004, 13:20

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Dodo
neee, auf jeden fall nicht...Aber ich finds total schade, fand den Kerl echt knuffig :DD

Ich auch ... wie der inner vorvorletzten Sendung "Sie sieht mich nicht" gesungen hat ... WOW!!! :love:
Haben wir etwa den gleichen Männergeschmack, Dodo?! :schelm: ;) :D


??? Also ich hab da keinen Mann erkennen können. Nur so'nen stimmlosen Bubi! :P


Das diskutieren wir heute abend im Fun & Spam ......sonst kriegt der Dodo noch einen auf die Mütze :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

33

Montag, 23. Februar 2004, 19:51

Zitat

Original von Eliza

??? Also ich hab da keinen Mann erkennen können. Nur so'nen stimmlosen Bubi! :P


genau
den hatte ich von anfang an gefressen
wenns nach mir gegangen wäre, wäre der nie unter die letzten 10 gekommen :P
gruß
tom

34

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:04

Ich habe gerade erst gelesen, daß die beiden übrig geblieben sind. Ich drücke Denise ganz fest die Daumen. Die ist viel sympathischer und nicht so ein affektiertes, dauergrinsendes Modepüppchen.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.