Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:29

mauerfall

war eigentlich irgendjemand beim mauerfall zugegen, kurz nach dem mauerfall in berlin oder hat sonst irgendwo in deutschland der wiedervereinigung zwischen ost und west beigewohnt? ich such immer noch fotos... :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:25

Hm, ich hab damals noch in Berlin gewohnt, aber ich war zu dem Zeitpunkt zu verstört, um Fotos zu machen. Wenn man mit 13 plötzlich erlebt, wie die ganze Welt kopfsteht und alles den Bach runtergeht, was man bis dahin gekannt hat, dann... nee, ehrlich, ich kau immer noch an der Sache, obwohl das schon so lange her ist...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:30

kann ich mir vorstellen. ich glaub ja ehrlich gesagt auch kaum, dass man in sachen mauerfall bei nem berliner glück hat... in so nem moment denken vermutlich die wenigsten, die dort leben, daran, fotos zu machen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:57

Hast du schonmal dran gedacht dich an Berliner Zeitungen zu wenden?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:57

nein, hab ich nicht. die wollen geld und ich hab kein geld! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)