Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Februar 2004, 09:50

Wie findet ihr die neue Serie Mac Kinsey

hat schon jemand die serie gehört? und wenn ja wie findet ihr sie?
Liebe Grüsse
Grille




2

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:03

Die Serie ist sehr gut gemacht und hat viele vielversprechende Ansätze, eine aktuelle Rezension zu beiden Folgen findet ihr, tja wo wohl :)
Liebe Grüße,
Danny

3

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:04

Dann will ich mal nicht so sein, habe die Rezis auch mal hier gepostet.
Liebe Grüße,
Danny

4

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:08

also mir gefällt die serie auch obwohl man merkt das es keine profi sprecher hat. aber da sehe ich mal drüber hinweg :lol: bin froh wenn was neues auf den markt kommt
Liebe Grüsse
Grille




5

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:11

Wer ist das nicht, alle stürzen sich auf neue Hörspiele und manchmal fallen die Bewertungen daher etwas euphorischer aus. Jetzt ist es mittlerweile wieder recht still um Mac Kinsey geworden!
Liebe Grüße,
Danny

6

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:18

Zitat

Original von Danny
Wer ist das nicht, alle stürzen sich auf neue Hörspiele und manchmal fallen die Bewertungen daher etwas euphorischer aus. Jetzt ist es mittlerweile wieder recht still um Mac Kinsey geworden!


und woran liegt das?
Liebe Grüsse
Grille




7

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:22

Ich hab die Serie noch nicht gehört, was aber daran liegt, dass ich skeptisch bin. Allerdings werde ich sie mir noch anhören. :)
Gruß Molo

8

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:56

Es liegt wohl vielleicht daran, dass es nur ein kurzes Aufflammen war, da nicht sehr viele Leute von dieser Serie so angetan sind wie beispielsweise von Gabriel Burns.
Liebe Grüße,
Danny

9

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:58

Zitat

Original von Danny
Es liegt wohl vielleicht daran, dass es nur ein kurzes Aufflammen war, da nicht sehr viele Leute von dieser Serie so angetan sind wie beispielsweise von Gabriel Burns.


heisst das nun das es in zukunft schlecht für die serie ausschaut?
Liebe Grüsse
Grille




10

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:03

ich finde die serie, nach wie vor, ganz gut. besser als vieles andere was mann sonst so vorgesetzt bekommt. die nächsten folgen werde ich mir sicherlich zulegen, insofern sie denn erscheinen sollten. :DD

11

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:06

Ich denke nicht, dass es schlecht aussehen wird, nur teilt sich hier die Hörerschar genauso wie bei A.D.F. oder anderen semiprofessionellen Hörspielserien. Ansonsten sind die Produktionen ja wirklich im Ansatz sehr gut und vielversprechend, finde ich.
Liebe Grüße,
Danny

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:15

Hallo, also ich fande nur die zweite Folge ansprechend. Was mir an MK stört ist, die Ähnlichkeit mit JS und damit kann MK nicht mithalten. Des Weiteren finde ich die Sprecher nicht so toll.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

13

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:13

also nun habe ich den 2.teil angehört und ich muss sagen supi :laola: hoffentlich gibt es bald mehr davon. kauft euch die hörspiele dann geht es vieleicht weiter
Liebe Grüsse
Grille




Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:01

Also ich bereue das ich mir die beiden Folgen zugelegt hab, obwohl ich absoluter Horrorfan bin! Die Musik kann überzeugen, aber Mac Kensey redet einfach ohne Punkt und Komma. Der erste Teil war schon seltsam. Nach 40 Jahren rächt sich ein Untoter an seinern Peinigern. Komisch, die Sprecher hören sich an als wären sie gerade Ende 20(die müßten doch schon über 60 sein).
Und die Idee mit dem Geisterflugzeug ist ja wohl nur noch daneben.
Die Szene als der Untote seinem Bruder klar macht was er im Schilde führt zieht sich lang hin, daß man schon keien Lust mehr hat.
Das die Sprecher amatörhaft klingen fällt gar nicht so sehr ins Gewicht, Aber es kommt nicht so viel Leben rüber wie z.B. bei maritim, Lübbe oder Europa. Es sind einfach zu viele Mäkel. Die zweite Folge hab ich mir gar nicht ganz angehört. War mir ainfach zuviel.
Es sit eben voll der Sinclair Abklatsch. Mit Ghouls (die sprechen) und nervigen Zombies. Schelcht geklaut.
Meteor find ich da um Welten besser. Sorry Mac...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher