Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:13

Sesamstrasse: Miami Mice wanted

Hallo!
Habe heute auf'm Flohmarkt ein Sesamstrassen-Video gekauft und mir gleich mit ihr angesehen. Ich konnte nicht mehr vor lachen, denn eine Kurzgeschichte handelte von Kermit, der bei den berümten Miami Mäusen vorbeischaute. Der ganze Sketch war eine Persiflage auf Miamai Vice (Miami Mice, sic!) und auch die beiden Mäusecops wurden von Reent Rains und Lutz Mackensy synchronisiert. Meine Tochter hat zwar nicht verstanden, wieso ihr Papa sich vor Lachen bog, aber naja. Einmal Sesamstrassen-Kind...immer Sesamstrassen-Kind :grins:
Meine Frage, gibt es noch andere Sesamstrassen-Miami-Mice-Geschichten? Laut Internet gibt es wohl noch ein Treffen mit Graf Zahl und den Miami Mäusen. Wie geht die Geschichte? Ist die auf irgendeiner DVD oder VHS? Gibt es noch weitere Miami-Mice-Storys?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"