Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:30

Katie Price - Twelve Points

Zitat

Lieder für Melonen

Während sich der deutsche Vorentscheid zum Eurovision Song Contest dieses Jahr seriös präsentiert, wird der Grand Prix bei den Briten zum Medien-Hype. Grund: Busenwunder Katie Price will für England singen

Das PR-Phänomen Katie Price ist nicht zu stoppen. Nach einer Karriere als Boxenluder in der Formel 1 und einer Affäre mit Fußballstar Dwight York machte das englische Busenwunder einen Abstecher in den australischen Dschungel. Bei der englischen Ausgabe von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" lernte sie den ehemaligen Sänger Peter Andre kennen und lieben. Frisch verliebt und sichtlich inspiriert versucht Katie mit ihrem XXL-Klangkörper nun als Sängerin Karriere zu machen. Laut "Bild"-Zeitung nimmt die in England als "Jordan" bekannte Blondine am britischen Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" teil.



Mit ihrem Titel "One More Day" hat Katie durchaus Chancen, denn einige Fachleute bescheinigen dem Busenmodel sogar Talent. "Sie ist viel besser, als wir dachten – sie kann wirklich einen Ton halten", wird "Westlife"-Sänger Kian Egan in der "Bild" zitiert. Wir dürfen also gespannt sein, ob die pralle Katie am 21. Mai beim Finale in Kiew für England an den Start geht. Englands deutscher Gegner wird beim deutschen Vorentscheid am 12. März ermittelt. Im Rennen sind so viel versprechende Acts wie "Königwerg", "Orange Blue", Ex-"GZSZ"-Star Mia Aegerter und die "Murphy Brothers".

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:48

Jetzt fehlen nur noch die Jacob Sisters mit ihrem Mosi-Song und das Desaster ist komplett! :lach:

3

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:50

...wenn es Katie Price wirklich bis nach Kiew schafft hat man wenigstens wieder nen Grund die Show zu gucken :spot: :flucht:

4

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:52

Zitat

Original von Eliza
Jetzt fehlen nur noch die Jacob Sisters mit ihrem Mosi-Song und das Desaster ist komplett! :lach:

Genau! Dann haben die auch mich soweit, dass ich mir den Contest dieses Jahr spare.

Wär das peinlich wenn die da vor ganz Europa mit ihren Püdelchen Deutschland vertreten. :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:03

Die Engländer wären bestimmt amused! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (1. Februar 2005, 11:10)


6

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:07

...und der Rest von Europa lacht sich tot - wenigstens wären wir den Ruf total spießig zu sein los, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob "total gaga" besser ist

Zumindest wären die Sisters ein gelungener optischer Kontrast zu Katie Price :rofl:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:14

Also allein die Vorstellung, wie diese Blondlöckchen samt Pudeln über die Bühne tänzeln, lässt mich in permanent dümmliches Grinsen verfallen. :rofl: :D

8

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:36

Aber wir kennen die ja wenigstens seit Jahrzehnten. Stell dir mal vor dich trifft das völlig unerwartet. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




9

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:39

Zitat

Original von Nicola
Aber wir kennen die ja wenigstens seit Jahrzehnten. Stell dir mal vor dich trifft das völlig unerwartet. :D


...wie den Rest Europas 8o

10

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:46

Ich möchte an dieser Stelle nur mal nebenbei betonen, daß es die Jacob Sisters im Laufe ihrer Karriere immerhin geschafft haben, international erfolgreich zu sein, jawoll ja! Immerhin traten sie Seite an Seite mit Sammy Davis jr. oder Louis Armstrong in Las Vegas auf (kein Gag!) - und als deutscher Export in Moskau zu spielen, war in den 60er Jahren auch nicht jedem vergönnt.

Okay, ich gebe zu - damals sahen sie auch ein wenig anders aus und hatten ihre Wuffs nicht mit dabei ... *in schallplattenkiste kram* :DD

Zugegeben - ihre große Zeit liegt mittlerweile schon etwas zurück. Aber - sie hatten eine! :]

Gruß
Skywise
»Skywise« hat folgende Datei angehängt:
  • JS2.jpg (41,21 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:37

Da sahen sie in der Tat noch etwas vorteilhafter aus. :DD
Leider haben sie sich ja nicht an eins der wichtigsten Leitsätze des Showgeschäfts gehalten: Man sollte aufhören wenn's am schönsten ist. :DD Das hätten sie mal damals tun sollen, dann wär uns einiges erspart geblieben. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:41

Zitat

Original von Nicola
Man sollte aufhören wenn's am schönsten ist. :DD Das hätten sie mal damals tun sollen, dann wär uns einiges erspart geblieben. :D


Sollte es nicht eher heißen:

Man sollte aufhören, wenn man am schönsten ist? :gruebel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

13

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:48

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Nicola
Man sollte aufhören wenn's am schönsten ist. :DD Das hätten sie mal damals tun sollen, dann wär uns einiges erspart geblieben. :D


Sollte es nicht eher heißen:

Man sollte aufhören, wenn man am schönsten ist? :gruebel:

:rofl:
Besser noch: Man sollte aufhören wenn man am talentiertesten ist. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:09

Demnach also agr nicht erst anfangen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

15

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:13

Wen meinst du jetzt? Die Sisters oder Katie? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:40

:gruebel: Muss ich mich da wirklich entscheiden? :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

17

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:42

Fällt die Entscheidung so schwer? :rofl:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:02

naja, katie price hat immerhin zwei argumente, die man nicht außer acht lassen kann :spot: Und soooo, schlecht singen soll sie ja auch nicht :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

19

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:06

Mit den richtigen Argumenten muss man doch heutzutage gar nicht mehr singen können :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




20

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:22

Zitat


Sie wollten ihrem toten Freund ein musikalisches Denkmal setzen, aber sie dürfen nicht: Die Jakob-Sisters und ihre Mosi-Gummipuppe müssen beim Grand Prix Vorentscheid "draußen bleiben"

"Moshammer lebt", das wäre der Titel des Liedes gewesen, mit dem die drei betagten Blondinen beim Grand-Prix-Vorentscheid mitmischen wollten. Mit einer lebensgroßen, tanzenden und singenden Gummipuppe, die wie der ermorderte Modesigner aussieht, sollte der Auftritt stattfinden. Und genau da liegt das Problem: Die ARD erteilte den Jakob Sisters Auftrittsverbot, denn das Grand-Prix-Reglement sagt, dass Einspielungen vom Band nicht zulässig sind.

In der "Bild" ließen die Sängerinnen ihrer Enttäuschung über diese Entscheidung freien Lauf. "Mit dem Auftritt hätten wir ihm ein Denkmal gesetzt", jammerte Schwester Rosemarie. Dennoch bleibt der NDR-Unterhaltungschef Dr. Jürgen hart: "Es muss live gesungen werden." Endemol-Chef Borris Brandt versteht diese Entscheidung nicht: "Nach so einer schrillen Nummer muss man sich als Fernseh-Chef doch die Finger lecken". Auch Sänger Heino schlägt sich laut "Bild" auf die Seite der Jakob Sisters: "Warum gönnt man Mosi diesen letzten Auftritt nicht? Er liebte die Show doch so sehr."

Quelle: Max Online