Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Januar 2005, 14:25

Miss Germany 2005



...war die Auswahl wirklich so bescheiden? :gruebel:

2

Montag, 31. Januar 2005, 14:33

war die wahl nicht schon vor ein paar wochen ?
oder ist das jetzt wieder eine andere miss-wahl ? :confused:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

3

Montag, 31. Januar 2005, 14:36

Zitat

Original von kardelen
war die wahl nicht schon vor ein paar wochen ?
oder ist das jetzt wieder eine andere miss-wahl ? :confused:

Das war doch Miss World oder Miss Universum, oder so was ähliches.


Btw: Wann wählen wir eigentlich die Miss CLH? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Januar 2005, 14:38

Ich glaube, es gibt zwei verschiedene Organisationen. Daher eine "Miss Deutschland" und ein "Miss Germany". Beide hauen mich allerdings nicht gerade vom Hocker. Hier die "Miss Deutschland":


5

Montag, 31. Januar 2005, 14:40

ja, du hast recht :]
ich hatte in den türkischen nachrichten mitbekommen, dass bei dieser anderen wahl eine frau türkischer herkunft gewonnen hätte :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

6

Montag, 31. Januar 2005, 14:44

Seit wann gibt es da denn zwei solcher Wahlen? Das höre ich ja heute zum ersten mal. :gruebel:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Januar 2005, 14:46

Ist aber tatsächlich so! Es gibt übrigens auch eine "Miss World" und eine "Miss Universe". Ist aber eigentlich das gleiche.

8

Montag, 31. Januar 2005, 14:49

Ich glaube der Unterschied ist das maximale Alter der Teilnehmerinnen, oder? Miss Deutschland sieht auf jeden Fall etwas älter aus, als dieser 19jährige "Miss Germany" Hüpfer

9

Montag, 31. Januar 2005, 15:02

Hab gerade mal nachgegoogelt, die Altersspanne ist bei beiden Veranstaltungen gleich: 16 bis 26 Jahre.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Montag, 31. Januar 2005, 16:49

Habe ich gestern auch in den Nachrichten gesehen. Unfassbar finde ich allerdings, dass da Rainer Calmud in der Jury sitzt. Wie kann so ein fetter Typ über die Schönheit von jungen Mädchen befinden? Und dann auch noch Berti Voigts! :P Leicht merkwürdig!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

11

Montag, 31. Januar 2005, 17:04

Du meinst die Jury sollte auch erst durch die optische Qualitätsprüfung? Mit Casting? Aber wer sitzt dann in der Jury zur Auswahl der Jury? :gruebel:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




12

Montag, 31. Januar 2005, 17:09

Zitat

Original von Nicola
Du meinst die Jury sollte auch erst durch die optische Qualitätsprüfung? Mit Casting? Aber wer sitzt dann in der Jury zur Auswahl der Jury? :gruebel:


Keine Ahnung, Nicola, aber solche Typen wie dieser Calmud, denen ihr Äußeres offensichtlich total egal ist, sollten irgendwie nicht über das Aussehen anderer befinden. Kommt mir irgendwie vor wie so ein sabbernder alter Mann und die schönen jungen Damen - aber das ganze ist ohnehin nur eine Show! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

13

Montag, 31. Januar 2005, 18:41

Zitat

Original von Luke Hardin
Ha Unfassbar finde ich allerdings, dass da Rainer Calmud in der Jury sitzt. Wie kann so ein fetter Typ über die Schönheit von jungen Mädchen befinden? Und dann auch noch Berti Voigts! :P Leicht merkwürdig!


Solche können das doch wohl am allerbesten :spot:

Finde ich aber auch seltsam - die kommen ja nicht grad aus der Branche 8o
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

14

Montag, 31. Januar 2005, 18:51

Vielleicht ist der dicke Rainer nur deshalb in die Jury gekommen, weil Mosi gerade verhindert war? :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."