Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2005, 03:08

Sprecher-Infos Gesucht : Heinz Fabian, Jens Kiehn, Günther Lüdke.....etc.

Hi,

wir brauchen noch dringend Material über Gerds Mitstreiter, als da wären :

Heinz Fabian ( von ihm ganz besonders )
Günther Lüdke
Jens Kiehn
Hella v.d. Osten-Sacken
Ingrid Ohlenschläger

Alle Informationen in Wort und Bild werden mit Kniefall angenommen !!! :D

BTW: wußtet ihr, dass auf einigen Kasperle-LPs Karin Lieneweg ( Just's Tanta Mathilda ) sowie Reinhildt Schneider herself mitgemacht haben ( als Gretel und Liesel :lach: )

:balla: ja....Gerd hatte sie ALLE :balla:

Gruß
dot
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (31. Januar 2005, 12:12)


2

Samstag, 26. Februar 2011, 19:50

Gerds welt, sprecherinfos

Hallo,



ich bin die Tochter von Jens Kiehn und wollte fragen ob das noch aktuell ist. Infos über meinen Vater habe ich selbstverständlich.



Gruss aus Hamburg, Britta

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 11:35

Oh wie nett :) Herzlich willkommen erstmal :)

Hallo Britta, ja, absolut gerne :]

Mich interessieren am Ehesten die Zusammenarbeiten von deinem (darf ich du sagen?) Vater ud Gerd von Hassler. Weißt du zu diesem Thema etwas zu erzählen, oder kanntest du Gerd gar?

1 oder 2 Fotos wären TOLL, am besten aus den späten 60ern / sehr frühen 70ern :]
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (1. März 2011, 11:39)


4

Dienstag, 1. März 2011, 21:04

dann aber bitte unbedingt ins netz stellen bzw in diesen thread und nicht per private nachricht :DD
fänd ich auch sehr interessant..
Lg MO

5

Donnerstag, 24. März 2011, 15:34

danke :)



Ich habe durch meine Vater eine Menge Leute kennengelernt und seine Sprecherkollegen waren meine Spielkameraden ;)
Fotos habe ich mehr als genug leider nur keinen Scanner. Wo wohnst Du? Vielleicht kann ich sie ja persönlich übergeben.
Mein Vater hat auch in Filmen mitgewirkt und aus der Zeit habe ich auch noch Fotos vom Set und so. Ich weiss ja nicht was genau interessant wäre. Mich freut es aber sehr das es noch Leute gibt die sich heute noch für die Hörspiele begeistern, mir geht das ähnlich.
Ich war ganz aufgeregt den Namen meines Vaters hier zu lesen...echt :DD



dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2011, 16:20

Private Daten kommen via Mail :)

Bin schon ganz aufgeregt :D Natürlich lasse ich euch, liebes CLH, an allem, was ich bekomme SEHR gerne teilhaben (Fotos etc, wenn avenging das so gestattet) :]

Spielkammeraden.....am Ende Heinz und Ingrid? Na ich bin echt SO gespannt .... schade, dass die Gerd's Welt außer Betrieb ist.....für solche Infos hätte ich ja damals...gemordet =) Naja, fast.
Gruß, dot