Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Februar 2004, 20:38

Spende an das CLH- Board?

Hi,
gibt es eigentlich noch die Möglichkeit eine kleine Spende an das CLH- Board zu leisten?
MfG
blair

2

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:58

Hallooo .. jemand zu Hause :confused:

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:00

der Amazon-Link muß wieder her, sofern der was gebracht hat :]
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

4

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:50

RE: Spende an das CLH- Board?

Zitat

Original von blair_110
Hi,
gibt es eigentlich noch die Möglichkeit eine kleine Spende an das CLH- Board zu leisten?
MfG
blair


ich denke die möglichkeit gibt es noch
schick doch mal eine nachricht an quercus

du kannst aber auch für mich etwas spenden :lach: :lach: :lach: :lach:

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:17

danke für den Hinweis, ich werde mich darum heute mal kümmern
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

6

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:22

Was passiert eigentlich wenn ich den alten Amazon-Link verwende? Den hatte ich nämlich in meinen Favoriten gespeichert. Wohin geht die Provision dann jetzt? Ich bestelle zwar nicht viel, aber gelegentlich schon...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Februar 2004, 10:17

die provision geht an den, auf dessen konto das partnerprogramm läuft, und das ist erfreulicherweise quercus. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Februar 2004, 11:07

Die alten Links behalten Ihre Gültigkeit:

http://www.amazon.de/exec/obidos/redirec…04-21&site=home (einfach rechte Maustaste, zu Favoriten hinzufügen)

Bitte diesen Link in den Favoriten verlinken, nicht das Ziel, da die aufgerufene Seite umgeleitet wird :)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:31

Und an sonsten....einfach ne Kontonummer, wo wir ab und an mal n bisschen was überweisen können....das Board muss doch nen Wahnsinss Traffic haben, oder??
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:07

Zitat

Original von Dodo
Und an sonsten....einfach ne Kontonummer, wo wir ab und an mal n bisschen was überweisen können....das Board muss doch nen Wahnsinss Traffic haben, oder??


Jupp, der traffic ist ganz ordentlich und Spenden sind immer willkommen.

hier die Kontonummer:

Martin Müller
BLZ 500 502 01
Kto 125 186 36 02

Wo wäre denn ein guter Platz das zu verewigen ?
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:32

Irgendwas beachten....reinschreiben für CLH oder irgendsowas, oder weist du dann schon bescheid???
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

12

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:20

Zitat

Original von Quercus


Wo wäre denn ein guter Platz das zu verewigen ?


Kannst Du das nicht irgendwie oben in "SPONSOR" schreiben? Da habe ich zuerst geschaut, bevor ich diesen Beitrag schrieb.

13

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:12

Zitat

Original von blair_110

Zitat

Original von Quercus


Wo wäre denn ein guter Platz das zu verewigen ?


Kannst Du das nicht irgendwie oben in "SPONSOR" schreiben? Da habe ich zuerst geschaut, bevor ich diesen Beitrag schrieb.


Gute Idee eigenlich :]

@Quercus
Mach doch ne mini html-Seite mit allen nötigen Infos und lass die über die Sponsorenliste aufrufen, ein nettes Banner dafür wirst du doch sicher hinbekommen ;)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Februar 2004, 09:40

@dodo: ne, ist ein extra clh konto, alles was da landet wird ins clh gesteckt. wenn du deinen nick mit angiebst, dann bekommst auch ein dankeschön ^^

@blair und tatzel: gute idee
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."