Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2005, 20:39

online-umfrage zum thema hörbuch und buch...

erst der LINK , dann die beschreibung:


Liebe Hörbuchhörerin,
Lieber Hörbuchhörer,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Umfrage.
Ich bin Studentin im Studiengang "Mediapublishing und Verlagswirtschaft" an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Diese Online-Befragung führe ich unter Hörbuchnutzern und im Rahmen meiner Diplomarbeit durch. Dabei möchte ich untersuchen, ob bzw. inwieweit Hörbücher das Leserverhalten beeinflussen.

Wenn Sie Hörbuchhörer/in und mindestens 14 Jahre alt sind, würde es mich freuen, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen. Die Beantwortung der Fragen wird etwa 5-10 Minuten dauern. Selbstverständlich ist diese Befragung anonym und unterliegt dem Datenschutz. Ich werde alle Daten, die Sie hier machen, anonym erfassen und ausschließlich für meine Diplomarbeit verwenden.

Als kleines Dankeschön verlose ich zusätzlich unter allen Teilnehmern/-innen mit komplett ausgefülltem Fragebogen einen 25 € -Geschenkgutschein von 'amazon'. Sollten Sie hierfür Ihre E-Mail-Adresse angeben, werde ich diese getrennt von den restlichen Daten speichern und sie nach Abschluss der Umfrage wieder löschen.

Bitte beachten Sie bei der Beantwortung der Fragen, dass ich nicht zwischen den einzelnen Hörbuchgattungen (z.B. Lesung, Hörspiel, Feature) differenziere. Wenn von Hörbüchern die Rede ist, sind damit immer alle Gattungen gemeint.

Für weitere Fragen und Kommentare können Sie mich gerne jederzeit unter meiner E-Mail-Adresse kontaktieren. Vielleicht kennen Sie weitere Hörbuchhörer/innen, die Sie auf meine Online-Umfrage aufmerksam machen können.

Viele Dank für Ihre Unterstützung,

Yvonne Baer

y_baer@gmx.net