Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2005, 20:39

online-umfrage zum thema hörbuch und buch...

erst der LINK , dann die beschreibung:


Liebe Hörbuchhörerin,
Lieber Hörbuchhörer,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Umfrage.
Ich bin Studentin im Studiengang "Mediapublishing und Verlagswirtschaft" an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Diese Online-Befragung führe ich unter Hörbuchnutzern und im Rahmen meiner Diplomarbeit durch. Dabei möchte ich untersuchen, ob bzw. inwieweit Hörbücher das Leserverhalten beeinflussen.

Wenn Sie Hörbuchhörer/in und mindestens 14 Jahre alt sind, würde es mich freuen, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen. Die Beantwortung der Fragen wird etwa 5-10 Minuten dauern. Selbstverständlich ist diese Befragung anonym und unterliegt dem Datenschutz. Ich werde alle Daten, die Sie hier machen, anonym erfassen und ausschließlich für meine Diplomarbeit verwenden.

Als kleines Dankeschön verlose ich zusätzlich unter allen Teilnehmern/-innen mit komplett ausgefülltem Fragebogen einen 25 € -Geschenkgutschein von 'amazon'. Sollten Sie hierfür Ihre E-Mail-Adresse angeben, werde ich diese getrennt von den restlichen Daten speichern und sie nach Abschluss der Umfrage wieder löschen.

Bitte beachten Sie bei der Beantwortung der Fragen, dass ich nicht zwischen den einzelnen Hörbuchgattungen (z.B. Lesung, Hörspiel, Feature) differenziere. Wenn von Hörbüchern die Rede ist, sind damit immer alle Gattungen gemeint.

Für weitere Fragen und Kommentare können Sie mich gerne jederzeit unter meiner E-Mail-Adresse kontaktieren. Vielleicht kennen Sie weitere Hörbuchhörer/innen, die Sie auf meine Online-Umfrage aufmerksam machen können.

Viele Dank für Ihre Unterstützung,

Yvonne Baer

y_baer@gmx.net
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 22. Januar 2005, 21:02

RE: online-umfrage zum thema hörbuch und buch...

Es ist doch immer wieder interessant, wie stark solche Fragebögen verallgemeinern :D

Aber - mitgemacht.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2005, 21:05

RE: online-umfrage zum thema hörbuch und buch...

Zitat

Original von Skywise
Es ist doch immer wieder interessant, wie stark solche Fragebögen verallgemeinern :D


wohl wahr, aber anders funktioniert sowas net, fürchte ich.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 22. Januar 2005, 22:36

Auch mal mitgemacht. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Samstag, 22. Januar 2005, 23:11

RE: online-umfrage zum thema hörbuch und buch...

hab auch mal teilgenommen; einen gutschein von amazon kann ich immer gut gebrauchen! :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Januar 2005, 01:02

Man hilft wo man kann :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:01

Mich wundert die (relative) Häufigkeit dieser Fragebögen. Scheit ja wohl doch ein interessantes Thema an den Unis zu sein ;)

Jaxx

8

Montag, 24. Januar 2005, 11:49

Auchteilgenommenhabend!

9

Montag, 24. Januar 2005, 14:21

Ich habe natürlich auch mitgemacht, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer und wichtig es ist, genügend ausgefüllte Fragebögen zusammen zu bekommen.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

Yvonne B.

unregistriert

11

Montag, 24. Januar 2005, 21:02

So hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz zu Wort melden.
Erst noch mal vielen dank an Erja, dass du hier meine Umfrage gepostet hast!

Und dann noch vielen herzlichen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben!
Ich bin über jeden froh, der mitmacht. Echt super und weiter so!

Liebe Grüße,
Yvonne