Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. März 2004, 12:43

na, dann freut euch mal alle, die vorher heute noch so lautstark gemeckert haben und sie nun doch bekommen haben.

ich habe nichts bekommen, schon wieder !!! :kotz:

22

Dienstag, 9. März 2004, 17:45

Also bei mir sind die Point Whitmark MC´s immer noch nicht angekommen, obwohl ich auch schon letzte Woche die Versandmail bekommen habe. ;(

hoerspiel24

unregistriert

23

Dienstag, 9. März 2004, 18:27

Sorryy!!

Hallo Zusammen,

ich habe mich für den Vorfall entschuldigt. Die meisten von Euch wissen, dass ich zu 97% innerhalb kürzester Zeit liefere (Thomas insbesondere).
Ich kann mich nur nochmal Entschuldigen und beteuern, dass dies nicht meine Art ist hsp zu spät oder gar nicht zu liefern. Wer die CD heute noch nciht im Kasten hatte, soll anstatt öffentlich rumzumäkeln mir eine Mail schicken (info@hoerspiel24.de) und ich werde die CDs neu Versenden. Für mein Verschulden der Verspätung, werde ich allen die bei mir PW bestellt haben und sich per PM melden, 5% Rabatt auf die Rechung erlassen. Ich denke, dass dies ein Faires Angebot ist.

Nochmals bitte ich vielmals um Entschuldigung aber ich habe leider auch noch einen Hauptberuf der mich in der letzten Woche sehr viel Zeit gekostet hat. Ich werde aber in nächster Zukunft eine Entscheidende Veränderung bekannt geben die vielleicht Eure Wut wieder ein wenig beruhigen wird.

Ich danke denoch für die treue der meisten Kunden die hier nicht sofort los gemotzt haben und per Mail ihr fragen an mich gerichtet haben. Ich bin klein mache noch viele Fehler, aber auch ich lerne von den selbigen.

SOORRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse
Michael

24

Dienstag, 9. März 2004, 19:39

RE: Sorryy!!

Zitat

Original von hoerspiel24.de
Die meisten von Euch wissen, dass ich zu 97% innerhalb kürzester Zeit liefere (Thomas insbesondere).



jawohl, das ist wahr !!!

obwohl es eher 99% sind !!! :] :] :]


(ich liebe doppelpostings :lach: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (9. März 2004, 19:39)


Point Whitmark

unregistriert

25

Dienstag, 9. März 2004, 23:10

RE: Sorryy!!

Ich finde auch nicht das die Betroffenen mich eingeschloßen gemotzt haben,wir haben unseren Unmut zur Geltung gebracht.Motzen finde ich wenn es ungerechtfertigt ist.

Das mit den 5% entgegen kommen beim Preis finde ich ist auch eine faire Geste von Dir.

Du bist klein und stehst zu Deinen Fehlern wie Du selber sagtest, es gibt Große die geben Sie nie zu :DD,und das Du Hauptberuflich noch einen zweiten Job hast wussten bestimmt die meisten auch nicht.

Also bei mir ist durch Deine Antwort alles vergeben und vergessen,und ich gebe Dir beim nächsten mal wieder eine Chance.

Ciao :done:
:friday:


Zitat

Original von Thomas
(ich liebe doppelpostings :lach: )


Ich auch :lach:

26

Mittwoch, 10. März 2004, 17:32

So, heute ist auch meine Bestellung von letzter Woche eingetrudelt (nein diesesmal nicht PW, sondern MK ;) ). Ich vermute mal, dass ein grossteil auf die Postlaufzeit zu schieben ist. Bei uns war es z.B. so, dass letzten Freitag gestreikt wurde und in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Brand im Verteilerzentrum war. Somit wäre hier schonmal 2 Tage geklärt. ;) Anonsten kann ich auch nur positives berichten, die meisten Orders (waren bisher erst 3) waren meistens nach 2 oder 3 Tagen bei mir.

MfG
Stefan

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. März 2004, 09:34

ich finde das auch sehr gut, dass du dich jetzt gemeldet hast.

und du hast eines auch gelernt (denn du willst ja lernen, wie du gesagt hast): in einer community zu werben bringt nicht nur vorteile. wer sich auf live kommunikation und news einlässt, der muss das auch 100% durchziehen, sonst klappt das nicht und es geht nach hinten los. nicht umsonst haben läden wie Quelle oder Conrad kein forum. bei allem respekt, ich finde es beachtlich, dass du versucht hast, neben deinem normalen job noch einen HSP shop zu betreiben, aber egal, wie viel du zu tun hattest, für einen dreizeiler, in dem steht: sorry, dauert drei tage länger, ist für einen gewerbetreibenden immer zeit :]

viel glück für die zukunft und ich bin gespannt auf deine neuen shop-management-ideen :)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."