Ja Ne langsam ist es mir zu Doof.
Ich habe selber schon genug per Post verschickt bzw. bekommen das ich weiss das eine normale Briefsendung maximal 2 Tage braucht ein Päckchen maximal,aber auch wirklich maximal 4 Tage unterwegs ist.
Donnerstag Abend letzte Woche wurden Sie angeblich weggeschickt.
Das heisst Sie waren wenn auch nicht mehr unbedingt am Donnerstag Abend den ganzen Freitag,Samstag,Sonntag (arbeitet die Post Logistk auch)
Und den kompletten Montag unterwegs. Heute ist Dienstag.
Die Post mag manchmal langsam sein,aber bei uns in NRW ist Sie das bei mir schon seid Jahren nicht mehr.
Das Hörspiel ist nun schon über ne ganze Woche auf dem Markt,und ich konnte es mir noch nicht mal günstiger bei Karstadt, Media Markt etc. mitnehmen da ich ja immer noch auf meine Lieferung warte und nicht Geld aus dem Fenster werfen will.
Für mich als totaler Point Whitmark Fanatiker ist das voll die Qual,habe mich so auf die neuen Folgen gefreut und nun muß ich hier tagelang warten.
Also so leid es mir tut das ist das letze Mal das ich bei hoerspiel24.de vorbestellt habe.Ich möchte Hörspiele hören wenn Sie neu sind,nicht wenn Sie Logistisch wieder vorrätig sind weil sie keiner mehr haben will. Die Hörspiele werden vielleicht Versandkostenfrei versendet nur wenn ich sehe das woanders die CDs 2 Euro billiger zu haben sind,gleicht sich das Porto ja wieder voll aus.
So ich musste mir Luft machen.

Nichts für Ungut,nur solltet Ihr wenn die Post angeblich Schwierigkeiten macht nach einem anderen Versandunternehmen wie UPS;Hermes etc. Ausschau halten.
Ich bin ja auch nicht der einzige dem es hier so geht :
http://clh.wo-tech.de/forum/thread.php?t…915&page=4&sid=