Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:23

Mal wieder neuer Lesestoff:

Mitschnitt (1) Haus am See

Mit der ersten Episode der neuen Reihe „Mitschnitt“ haben floff einen waschechten Knaller auf die Hörerschaft losgelassen...


462

Freitag, 25. Juli 2008, 14:53

Nicht erschrecken .... ein UPDATE!!!!

Point Whitmark (23) Der Duft der Finsternis

Endlich ist man wieder dort, wo man zuletzt mit „Im Sog der Sirenen“ war, nämlich am oberen Ende der Skala...


463

Montag, 15. September 2008, 18:42

EIN UPDATE:

Abseits der Wege (4) Verborgen

Quo vadis, „Abseits der Wege“? Das frage ich mich nach dem Genuss dieser Folge immer wieder...


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

464

Montag, 15. September 2008, 19:29

Schön, dass es wieder ein Update gibt. Und die Rezi bestätigt mich weiter darauf zu warten, dass auch die Folgen 3-Ende nur noch 5 EUR kosten...
Denn 5 Eur zum entspannen sind sie schon wert, aber keinesfalls das doppelte. Vor allem nicht bei dem blöden CD-Case.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

465

Mittwoch, 17. September 2008, 19:58

Zitat

Original von acquire
Schön, dass es wieder ein Update gibt.


Still alive and well ;)

Die Hexerin (1)

Machen wir uns nichts vor, das erste Hörspiel der „Hexerin“ wirkt trotz langzahniger Titelheldin überaus blutleer...


466

Donnerstag, 13. November 2008, 20:17

Einen ganzen Schwung neuer Rezension gibt es:

Zunächst mal die zu schon etwas älteren Sachen:

Offenbarung 23 (16)
Offenbarung 23 (15)
Offenbarung 23 (14)
Offenbarung 23 (13)

... sind alle im Laufe der Woche on gegangen und wollen begutachtet werden.

Und .. ganz frisch und neu:

Schattensaiten (8) und (9) - See der verlorenen Seelen 1 und 2

Mit „See der verlorenen Seelen“ präsentieren Pandoras Play einen etwas drögen Zweiteiler ihrer Serie „Schattensaiten“...


467

Sonntag, 30. November 2008, 14:20

Und heute:

Dorian Hunter (1) - Im Zeichen des Bösen

Mit „Im Zeichen des Bösen“ zeigt Marco Göllner, das man auch einer bereits mehrfach bekannten Vorlage völlig neue Impulse verleihen kann...


468

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:11

Selbe Serie, andere Folge:

Dorian Hunter (2) Das Henkersschwert

Hier gibt es eigentlich sehr viele Aspekte, die auf eine Produktion hindeuten, die sich das Prädikat TOP verdienen könnte...


469

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:56

Here we go:

Dorian Hunter (3) Der Puppenmacher

Mit „Der Puppenmacher“ ist es endlich gelungen den erwarteten Knaller abzuliefern...


470

Montag, 8. Dezember 2008, 20:35

And today:

Mythos und Legenden (2) Das Philadelphia-Experiment

Alles in allem war ich von „Das Philadelphia-Experiment“ doch sehr enttäuscht...


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

471

Montag, 8. Dezember 2008, 23:13

irgendwie wärs ja schon nett, wenn du die rezensionen, für die du hier wirbst, wenigstens direkt verlinken könntest!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

472

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:46

Zitat

Original von irina
irgendwie wärs ja schon nett, wenn du die rezensionen, für die du hier wirbst, wenigstens direkt verlinken könntest!


die stehen dann direkt auf der Startseite vom Hörspiel-Maniac ;)

EUROPA-Time:

TKKG (161) Ein Yeti in der Millionenstadt

Auch mit „Ein Yeti in der Millionenstadt“ will es nicht gelingen ein wirklich gutes Hörspiel auf die Beine zu stellen...


473

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:55

Und heute gibts Horror:

Faith (15) Hügel der Blutengel (1. Teil)

Nach dem großen Finale der ersten Season wirkt „Hügel der Blutengel“ als Auftakt für neue große Taten in meinen Ohren doch ein wenig zu harmlos...

Hörspiel-Maniac


474

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:01

Noch vor dem Mittagessen:

Faith (16) Azazels Blutschwert (2. Teil)

Leider bleibt auch der zweite Teil der Eröffnung von Season 2 hinter meinen Erwartungen zurück...

Hörspiel-Maniac


475

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:22

Direkt nach dem Frühstück:

Abseits der Wege (5) Jenseits

Seit dem Ende des dritten Kapitels geht es für meine Begriffe konstant bergab...

Hörspiel-Maniac


476

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:07

Rechtzeitig vor dem Kaffeetrinken:

Die Hexerin (2) Vampir Jagd

Eine Steigerung gegenüber der ersten Folge ist zu erkennen, aber dennoch ist „Vampir Jagd“ ein ganzes Stück davon entfernt ein unterhaltsames und gutes Hörspiel zu sein...

Hörspiel-Maniac


477

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:12

Vor dem Abendbrot:

Team X-Treme (7) Donner über der Wüste

Auch mit „Donner über der Wüste“ legt man der Hörerschaft wieder ein überaus kurzweiliges und spannendes Hörspiel vor...

Hörspiel-Maniac


478

Montag, 15. Dezember 2008, 18:35

Selbe Serie, andere Folge:

Team X-Treme #8 Das Monster aus dem Eis

Die zweite Produktionsstaffel von „Team X-Treme“ findet mit „Das Monster aus dem Eis“ einen sehr gelungenen Abschluss...

Hörspiel-Maniac


479

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:08

Zurück zu einer Serie aus dem Hause EUROPA:

Fünf Freunde (79) und das Rätsel des Drachenbootes

Fans der Serie werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen, aber all zu viel darf man auf keinen Fall erwarten...

Hörspiel-Maniac


480

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:37

Pünktlich zur Prime Time:

Lady Bedfort (17) und der Fluch von Loveham Hall

Mit „Lady Bedfort und der Fluch von Loveham Hall“ liefert man endlich wieder ein Hörspiel ab, dass für meine Begriffe die Höchstnote verdient hat...

Hörspiel-Maniac


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher