Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:34

Das andere Geschlecht...pauschal

Wie wäre es mit einem Fun-Spam mit Sprüchen über das andere Geschlecht. Ich fände das durchaus amüsant...und fange gleich mal mit 2 Zitaten an:

"Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung begadigt werden kann!" (Alfred Hitchcock)

"Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern!" (Tennessee Williams)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2005, 08:46

Dann mach ich mal weiter:

"Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen."
Trude Hesterberg (1892-1967), dt. Schauspielerin


"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache."
Ephraim Kishon (*1924), isr. Schriftsteller u. Satiriker

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2005, 09:13

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen!" (Mario Adorf)

"Es ist doch immer dasselbe:
Zuerst hat man eine Frau im Herzen,
dann auf dem Knie,
dann im Arm und schliueßlich am Hals!"

(ebenfalls Mario Adorf)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2005, 10:15

"Die Frau ist wie ein Löschblatt. Sie nimmt alles auf - und gibt es verkehrt wieder."
Curt Goetz (1888-1960)

"Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Noch schöner, wenn man ein paar mehr kennt."
Woody Allen (*1935)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2005, 19:09

"Eva: Die erste Pleite!" (Adam)

"Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau niemals. Er wartete, bis sie es selber tut!" (Humphrey Bogart)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (17. Januar 2005, 19:12)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2005, 19:14

Hallo Mädels! Ihr könnt hier ruhig auch mal was Pauschales über uns Kerle loslassen :)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

7

Montag, 17. Januar 2005, 19:36

Das ist unter unserem Niveau!!! :P :lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Januar 2005, 20:14

Welchem Niveau :gruebel: :D :flucht:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

9

Montag, 17. Januar 2005, 20:22

Das Niveau Baby, auf das Du Dich nicht mal hochschlafen könntest!! :harhar:

:flucht:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Januar 2005, 04:10

:stein: Garstiger Hobbit....äh...garstige Hexe X(

Aber um beim Thema zu bleiben:

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. Januar 2005, 04:10)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:13

"Es gibt drei Arten von Frauen:
die Schönen,
die Intelligenten
und die Mehrheit!" (Rainer Werner Fassbinder)

"Zu meiner Zeit haben die Mädchen einen Mann geheiratet, der Geld hat.
Heute lassen sie sich lieber reich scheiden!" (Jane Russel)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. Januar 2005, 07:24

Schweigen ist so ziemlich das letzte, in das sich eine Frau hüllen würde!"
(Hans Holt)

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(Bukowski)

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
(Samuel Beckett)

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
(Aristoteles)

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
(Maurice Chevalier)

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
(Johannes Cotta)

Frauen sind fur mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich wurde keinen haben wollen.
(W.C. Fields)

Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: ,Was will eine Frau eigentlich?'
(Sigmund Freud)

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
(Bob Hope)

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
(Irisches Sprichwort)

Womit verhüten Emanzen? Mit dem Gesicht.
(Oskar Lafontaine)

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
(Jacques Marchand)

Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist.
(Menander)

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
(Thomas Niederreuther)

Frauen: austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen.
(Marcel Proust)

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weisst du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
(Helen Rowland)

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
(Saki)

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
(Arthur Schoppenhauer)

Frauen sind wie Übersetzungen: Die Schönen sind nicht treu, und die Treuen sind nicht schön.
(George Bernard Shaw)

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben, wie er kann.
(George Bernard Shaw)

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
(Jacque Tati)

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
(Anton Tschechow)

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
(Esther Vilar)

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
(Voltaire)

Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts.
(Otto Weininger, Schüler Schopenhauers)

Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet. Es genügt ihnen einer, der viel verdient.
(aus der Zeitschrift ,Werben und Verkaufen')
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Januar 2005, 00:55

Zitat

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(Bukowski)


:lach: Der ist ja geil!!!!!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD