Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2004, 20:01

Zitat

Original von Molochos
ich bin einfacher Erzieher, z.Zt. in einer integrartiven Einrichtung, also auch mit behinderten Kindern.

Eigentlich mein Traumjob, den Du da hast!

Ich bin nen´ Building Material Examiner :)

2

Samstag, 21. Februar 2004, 20:12

Zitat

Original von leocat

@ Steffi: Was willst du denn nun anch dem Abi machen? Doch studieren? Als Ziel: "Bochum" anzugeben, ist ja auch nicht gerade eine Offenbarung ;)


Ich weiiiiiiiiiiiiiiiß es doch nich, menno.
Und ich finde Bochum sollte Offenbarung genug sein, zumindest für die Menschen, die mich kennen. Bäh. Hauptsache ich bin erstmal da...dann mal schauen :P :lach: ;)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Februar 2004, 20:50

Zitat

Original von Mephisto
Ich mache in einem Jahr mein Abi und dann werde ich wohl zum Zivildienst anrücken müssen...... :harhar:


und dann???

Zitat

Original von LarsHolmqvist

Und ich bin ein Müller... :]


:DD So was gibt es tatsächlich noch??? Aber nicht in ner kleinen Müle mit Windkraft oder??? :DD

Sewhr spannend was die menschen hier machen...Dodo
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto