Zitat
Original von leocat
@ Steffi: Was willst du denn nun anch dem Abi machen? Doch studieren? Als Ziel: "Bochum" anzugeben, ist ja auch nicht gerade eine Offenbarung![]()
Zitat
Original von Mephisto
Ich mache in einem Jahr mein Abi und dann werde ich wohl zum Zivildienst anrücken müssen......![]()
Zitat
Original von LarsHolmqvist
Und ich bin ein Müller...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (21. Februar 2004, 21:10)
Zitat
Original von Mephisto
@ Dodo
Ich hatte vor Geschichte, Philosophie und Germanistik zu studieren, aber naja auf Lehramt ist nicht so meine Welt.Aber dort liegen eindeutig meine Fähigkeiten und Interessen, mal sehen. Es gibt ja noch das Ausland.
![]()
Zitat
@Dodo
Doch, gibt es tatsächlich noch...Gelernt habe ich Feinmüllerei (Weizen- und Roggenverarbeitung). Mittlerweile arbeite ich seit fast 6 Jahren als Schälmüller Abteilung Reis (sagen dir die Marken ORYZA oder Reis-fit etwas ?)...![]()
Zitat
Deshalb liebe ich ja Uns Helge...![]()
Zitat
Original von Dodo
Zitat
Original von Mephisto
@ Dodo
Ich hatte vor Geschichte, Philosophie und Germanistik zu studieren, aber naja auf Lehramt ist nicht so meine Welt.Aber dort liegen eindeutig meine Fähigkeiten und Interessen, mal sehen. Es gibt ja noch das Ausland.
![]()
Mach auf jeden fall den Taxischein, rat ich meinen mitbewohnerinnen auch immer![]()
Nein, jetzt mal im ernst, germanistik und Philosophie fand ich vorher auch total interessant, dann hab ich mitbekommen, wie das bei uns an der uni gelehrt wird...naja, ich würde sagen ich bin kuriert![]()
Aber ne Freundin von mir studiert das in FRankfurt, wenn du richtung linguistik gehen willst, dann ist das genau deine uni...nur mal so nebenbei...
![]()
Zitat
Original von leocat
Ah, ein Leidensgenossen...
Hab auch 6 Semester Germainstische Literaturwissenschaft hinter mir (und ein bisschen Anglistik, etwas Soziologie und letzten Endes noch etwas Germanistische Sprachwissenschaft (Linguistik) ). Mich sieht keine Uni mehr von Innen. Leider hatte ich nicht früher die Courage aufzuhören... aber mitlerweile sind das keine "verschwendeten Jahre" mehr für mich. Nach dem Abbruch bin ich erstmal in ein ziemliches Loch gefallen - aber das gibt sich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (22. Februar 2004, 00:09)
Zitat
Original von Skywise
Seit 1. 1. '04 bin ich allerdings arbeitslos![]()
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (22. Februar 2004, 01:03)
Zitat
Original von Terrorkind
Weil Schatzi da woooooooohnt.... jaja die Liebe...![]()
![]()
Zitat
Original von Terrorkind
Zitat
Original von erja
terrorkind: wieso denn BOCHUM?!?
![]()
Zitat
Original von Dodo
Zitat
Original von Terrorkind
![]()
sieht wird mir untreu![]()
![]()
Zitat
Original von Terrorkind
Zitat
Original von erja
terrorkind: wieso denn BOCHUM?!?
![]()