Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Januar 2005, 17:08

angebote zur wiedereröffnung europa-shop

Ein neues Jahr - Ein neuer EUROPA Shop! Große Eröffnungsaktion.
Nun ist es endlich wieder so weit. Unser EUROPA-Shop hat seine Pforten geöffnet. Nun kannst du wieder direkt bei uns im Shop bestellen - und wir bieten dir einige Extras.
Bei uns exklusiv im Shop erhältlich: Die EUROPA Klassiker!
Nur bei uns bekommst du die Serien Larry Brent, Macabros, Edgar Wallace, Sherlock Holmes, Commander Perkins, Perry Rhodan und die Gruselserie.

Zum Start des neuen Online Shops haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich.
- Bei einem Warenwert von 10 Euro bis 29,99 Euro (ohne Versandkosten) bekommst du eine CD/MC (zum Preis bis zu 6,99 • bzw. 4.99 •) nach Wahl aus dem EUROPA-Programm von uns geschenkt.
- Bei einem Warenwert von 30 Euro bis 49,99 Euro schenken wir dir zusätzlich zu der CD/MC ein T-Shirt aus der EUROPA Kollektion. Du kannst zwischen einem HUI BUH Shirt, einem EUROPA-Klassiker Shirt oder einem klassischen EUROPA Shirt wählen (solange der Vorrat reicht).
- Bestellst du Ware für über 50 Euro, kannst du dir eine weitere CD/MC nach Wahl (zum Preis bis zu 6,99 • bzw. 4.99 •) aus dem EUROPA-Programm aussuchen.
Dieses Angebot gilt bis zum 06.02.2005.
Weitere Infos findest z.B. unter http://www.natuerlichvoneuropa.de

[quelle: europa-newsletter]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Montag, 10. Januar 2005, 17:25

RE: angebote zur wiedereröffnung europa-shop

Zitat

Original von erja
Nur bei uns bekommst du die Serien Larry Brent, Macabros, Edgar Wallace, Sherlock Holmes, Commander Perkins, Perry Rhodan und die Gruselserie.

Interessant, daß ich gerade letzte Woche folgende Entdeckung gemacht habe:
a) der hiesige Karstadt schmeißt alle Maritim-Produkte in die Sonderangebote, anscheinend, um sie endgültig loszuwerden
b) der hiesige Karstadt rüstet sein Sortiment um die Gruselserie, Larry Brent und Macabros weiter auf.
Es war das allererste Mal, daß ich die Gruselserie auf CD überhaupt in einem Ladenregal entdeckt habe - daher ist mir das sofort aufgefallen. Mit diesem Exklusiv-Angebot scheint es also anscheinend nicht so richtig zu klappen, hm? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Januar 2005, 17:51

na doll, da starten die mit der selben bescheuerten Shop-Software

.... wo sind die DDF Picture LPs
..... wo sind die T-Shirt und das andere Europa-Zeuchs?
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Januar 2005, 18:26

vielleicht saß jemand an dem text, der es mit dem wort "exklusiv" nicht ganz so genau genommen hat? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 11. Januar 2005, 04:21

Zitat

Original von dal
na doll, da starten die mit der selben bescheuerten Shop-Software

.... wo sind die DDF Picture LPs
..... wo sind die T-Shirt und das andere Europa-Zeuchs?


Das frage ich mich allerdings auch.... :{