Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:17

Anne auf Green Gables!!!

Wer erinnert sich noch an diese wunderschöne Serie, die vor vielen, vielen Jahren im ZDF lief? Wie ich jetzt bei tvforen.de gelesen habe, erscheint auch sie - endlich! :hurray: - als deutsche DVD, und zwar voraussichtlich am 31.01. Bereits jetzt hat die DVD die Top 10 der Amazon Topseller gestürmt :up:

siehe hier und hier

Darüber freue ich mich noch mehr als über die Nesthäkchen-DVD, weil Anne schon ewig nicht mehr wiederholt wurde und der Preis für die DVD (enthält die erste Staffel) doch echt ok ist :).

:elefant:
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

2

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:41

Das ist super-klasse!!! :laola:
Das freut mich auch noch mehr als Nesthäkchen!!!
Die Serie hab ich total geliebt!!!
Ich habe zwar auch die Bücher, aber das richtige Feeling kam beim Lesen irgendwie nie auf ... :(

3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:08

Dieser Termin ist noch nicht bestätigt. Ich bin gerade die aktuellen Listen bis Anfang März durch gegangen und hab nichts gefunden...

4

Donnerstag, 6. Januar 2005, 20:05

Zitat

Original von Kabukichan
Dieser Termin ist noch nicht bestätigt. Ich bin gerade die aktuellen Listen bis Anfang März durch gegangen und hab nichts gefunden...


Der Termin ist wohl auch schon mal verschoben worden, weshalb ich "voraussichtlich 31.01." geschrieben habe. Dass man die deutsche DVD auf der Seite von MiGa schon mal sehen kann, beruhigt mich aber ungemein :DD. Selbst wenn es noch ein bisschen dauern sollte - Hauptsache die DVD kommt überhaupt. Ich warte schon so lange darauf, diese tolle Serie wieder zu sehen... :] *träum*
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

5

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:58

@Mrs. Andrews:

Kann ich bestätigen. Lt. letzter Nachricht von miga-dvd an die "Frühbesteller" im letzten Jahr, als die VÖ bekannt wurde und man dort schon vorbestellen konnte, sollten die eigentlich schon bis Weihnachten ausgeliefert werden, wurde aber nichts. Daraus wurde nichts und die sollen wohl diese Woche beliefert werden. Wann man als schon lange wartender Kunde beliefert wurde, stand da leider nicht ... :confused: Dafür aber

Zitat


...
Ab 31.Januar wird die DVD dann auch in den großen
Handelsketten verfügbar sein.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (6. Januar 2005, 21:59)


6

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:39

Hat zufällig auch schon jemand die Lieferung von miga bekommen? Bei mir lag seltsamerweise keine Rechnung bzw. Lieferschein sowie der angeskündigte Gutschein wg. Preissenkung bei - ist das normal oder wurde der bei mir nur schlicht vergessen?

Bin nämlich am Überlegen, die wieder zurückgehen zu lassen und bei Amazon zu bestellen, immerhin um einiges günstiger ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (27. Januar 2005, 23:41)


7

Montag, 31. Januar 2005, 05:29

Bei Amazon wurde der Veröffentlichungstermin jetzt mit 14.02. angegeben :(. Also nochmal warten... :crap:
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"