Sie sind nicht angemeldet.

Moe's Adventure-Ecke: Adventure Schatztruhe

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:53

Adventure Schatztruhe

Hallo!

Meine neue

Adventure Schatztruhe

ist Online, und sie kann auf der folgenden Seite geöffnet werden:

http://www.adventuregamesforever.de/Adve…Schatztruhe.htm

Ich hoffe das dort für fast jeden Adventure Geschmack etwas dabei sind wird.

Viel Spaß beim Stöbern in der Adventure Schatztruhe und

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry


Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (30. Dezember 2004, 17:56)


2

Sonntag, 2. Januar 2005, 00:36

Da haste dir mal wieder sehr viel mühe gegeben :)

Achso Frohes Neues Jahr wünsch ich Dir! ;)

3

Sonntag, 2. Januar 2005, 01:47

Hallo Impera!

Das freut :DD mich sehr das Dir die

Adventure Schatztruhe

gut gefällt.

Es hat mir viel Spaß gemacht die Klassiker mal wieder auf leben zu lassen und ich plane bereits eine weitere Ausgabe der

Adventure Schatztruhe

Du bist super nett das Du mir etwas nettes geschrieben habt, dafür Danke ich Dir sehr, das tut meiner Seele immer unheimlich gut :knuddel: :troest:


Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

P.S.:

Der Weihnachtsmann war auch dieses Jaht sehr gut zu mir und hat mir das neue Adventure Spiel:

Sentinel

geschenkt und das ist zauberhaft und wunderschön mystisch, ganz im Stile wie Schizm 2 und macht unheimlich viel Spaß.

Danke für Deine netten Neujahreswünsche, das war nett von Dir und darüber habe ich mich gefreut:

Ich wünsche Dir auch ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr:

Prosit Neujahr :prost:
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (2. Januar 2005, 01:53)