Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:00

War der Mann in rot fleiißig??

Erzählt doch mal ... was lag denn so - außer Hörspielen - unterm Baum?? :D

Emaletha

unregistriert

2

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:07

nix :D

3

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:08

Du feierst ja auch kein Weihnachten, das zählt nicht!! :P

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2004, 21:28

Aaaaalso:

Eine Ashton E-Gitarre plus Verstaerker
DVD "Der Hund der Baskervilles" mit Peter Cushing und Christopher Lee
DVD "Schwarze Geschichten" mit Vincent Price, Peter Lorre und Basil Rathbone
DVD "Der Untergang des Hauses Usher" mit Vincent Price
DVD "Der Rabe" mit Vincent Price, Peter Lorre und Boris Karloff
ein Tank Shirt
ein T-Shirt
ein Water Chiller mit eingebautem Filter :DD

und eine "Hulk" Wand Uhr :confused: von meiner Schwiegermutter. Die schenkt mir immer komische Hulk Sachen. Frag mich nur warum? :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Samstag, 25. Dezember 2004, 21:35

Drei CDs :D

ADA MILEA - Republica mioritica România (1999)


ADA MILEA - Absurdistan (2003)


ADA MILEA - Apolodor (Live) (2004)


Der Rest kam in Form von Gutscheinen rüber :DD *händereib* Mal sehen, wie ich die anlege. Ein bißchen Bargeld war auch noch vertreten :anbet: und einige gedrückte Daumen für eine neue Arbeitsstelle haben mich auch noch erreicht. :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (25. Dezember 2004, 21:35)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:04

Na denn:

HDR Rückkehr des Königs SEE
Star Wars Box
Freddie Mercury Tribute Concert DVD
Unterwäsche
Ein Swarovski-Schlüsselanhänger
Queen Hot Space CD (ist zwar nicht unbedingt mein Favorit, fehlte aber noch in meiner Sammlung... ;) )
Jadore (Parfüm)
Antirutschsocken, damit es mich nicht dauernd die Wendeltreppe runterhaut :rolleyes:
Bares..

7

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:25

Latte Macchiato-Gläser
4 Kino-Gutscheine :)
Eine Flasche Wein
Kohle (Die ich gut brauchen kann, da mir gestern meine Bootplatte verreckt ist :( )
Ein Weihnachts-Schaumbad :DD
Ein Abreiß-Kalender "Weg damit - Entrümpeln für jeden Tag" (Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist dann weiß ich auch nicht :rofl: )
Ein Gutschein für tatkräftige Hilfe beim Renovieren (Noch so ein Zaunpfahl :rofl: )
Ein Kohlsuppen-Buch (Dazu sag ich jetzt nix :D)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




8

Samstag, 25. Dezember 2004, 23:58

einen mantel bzw. das geld dafür
geld für vier hörspielregale :)
einen island-bildband
ein island-reiseführer
einen kalender
zweimal duschgel und bodylotion
eine kerze
süsszeug, das ich gar nicht wollte *hmpf*

den entschluss jetzt doch mit hoher wahrscheinlichkeit dieses jahr nach island zu fahren und die neue idee grönland gleich mitzunehmen (wenn's nur nicht so teuer wäre *soifz*)

zeit und ganz liebe worte von gaaaaaaaaaanz lieben menschen
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irre« (25. Dezember 2004, 23:59)


9

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:06

Nö,keine Hörspiele,aber dafür das :DD



10

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:21

Zitat

Original von Irre
den entschluss jetzt doch mit hoher wahrscheinlichkeit dieses jahr nach island zu fahren und die neue idee grönland gleich mitzunehmen (wenn's nur nicht so teuer wäre *soifz*)

Dieses Jahr noch? Das wird aber knapp :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




11

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:48

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Irre
den entschluss jetzt doch mit hoher wahrscheinlichkeit dieses jahr nach island zu fahren und die neue idee grönland gleich mitzunehmen (wenn's nur nicht so teuer wäre *soifz*)

Dieses Jahr noch? Das wird aber knapp :DD


ich red schon seit ner guten woche von 2005 in form von diesem jahr... warum auch immer *schulternzuck*
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Dezember 2004, 05:12

Also bei mir gabs eine Whirlpooleinlage für die Badewann :D Habs vorhin ausprobiert... SAUGEIL!!! :lol:

Außerdem noch praktische Sachen (Jacke und sowas), nette Bücher (u.A. Email an Alle, hab nur mal reingelesen, aber klingt sehr lustig :D ) Ein bisschen Geld und noch ein paar kleinigkeiten :) Außerdem nette GEsellschaft und viiiiiel gutes Essen :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Dezember 2004, 07:37

Hi!

Ich habe meiner Frau Darren Shan 3 geschenkt. Bekommen habe ich kein HSP, dafür aber Spidy 2 auf DVD ;)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. Dezember 2004, 09:38

DVD HdR SEE
DVD Muppets Weihnachtsgeschichte :grins:
und 2 CD´s
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

15

Dienstag, 28. Dezember 2004, 06:43

Ich hab das inszenierte Hörbuch "Der Schwarm" bekommen. 10 CDs. Hab ich erstmal as zu hören.
:careful: Schattenengel :careful:

16

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:39

RE: War der Mann in rot fleiißig??

@ Schattenengel

*RÄUSPER*


Zitat

Original von Ska the Witch
Erzählt doch mal ... was lag denn so - außer Hörspielen - unterm Baum?? :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Dezember 2004, 19:13

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Irre
den entschluss jetzt doch mit hoher wahrscheinlichkeit dieses jahr nach island zu fahren und die neue idee grönland gleich mitzunehmen (wenn's nur nicht so teuer wäre *soifz*)

Dieses Jahr noch? Das wird aber knapp :DD


ich red schon seit ner guten woche von 2005 in form von diesem jahr... warum auch immer *schulternzuck*


Geht mir schon seit Wochen so, letzte Woche beim Zahnarzt als ich gefragt wurde, wann ich das letzte mal gewesen wäre, sagte ich völlig überzeugt "November 2004" - und er fragte mich verdutzt, wieso ich schon wieder zur Kontrolle käme. :lol:

Zum Thema: Der Weihnachtsmann brachte einen schicken Kalender, schöne Seife+Bodylotion, tolle Bettwäsche für Tolotus und mich, 2 Kochbücher und ein paar bunte Scheinchen :)

18

Dienstag, 28. Dezember 2004, 21:01

Zitat

Original von leocat
Zum Thema: Der Weihnachtsmann brachte einen schicken Kalender, schöne Seife+Bodylotion, tolle Bettwäsche für Tolotus und mich, 2 Kochbücher und ein paar bunte Scheinchen :)


Du hast das Tollste vergessen: der Esel und das Windspiel :P :stein: :haue:

Bei mir gabs: Bettwäsche, eine Schafwärmflasche, ein Glücksbärchi, was zum Anziehen, einen Duden, Geld, Süßkram, eine selbstgebastelte Lampe und eine Uhr von Leocat :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

19

Dienstag, 4. Januar 2005, 05:29

Zitat

Original von Nicola
...
Ein Abreiß-Kalender "Weg damit - Entrümpeln für jeden Tag" (Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist dann weiß ich auch nicht :rofl: )
Ein Gutschein für tatkräftige Hilfe beim Renovieren (Noch so ein Zaunpfahl :rofl: )
Ein Kohlsuppen-Buch (Dazu sag ich jetzt nix :D)


:rofl: *gerade noch so die hand vor den mund bekomm* :D


---

ich hab mir geld schenken lassen und konnte mir endlich den iriver h120 leisten :bounce:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

20

Dienstag, 4. Januar 2005, 09:39

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
...
Ein Abreiß-Kalender "Weg damit - Entrümpeln für jeden Tag" (Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist dann weiß ich auch nicht :rofl: )
Ein Gutschein für tatkräftige Hilfe beim Renovieren (Noch so ein Zaunpfahl :rofl: )
Ein Kohlsuppen-Buch (Dazu sag ich jetzt nix :D)


:rofl: *gerade noch so die hand vor den mund bekomm* :D


Dein Glück! :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.