Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Dezember 2004, 11:45

Fünf Freunde tauchen unter (Folge 60)

Ich habe gerade auf der Europa-Seite gesehen, dass am 10. Januar 2005 die 60. Folge der Fünf Freunde erscheint.



Infos HIER

Da wir schön vor längerer Zeit das Hören dieser Serie eingestellt haben, kann mir vielleicht jemand sagen, wie die neueren Folgen sind? Hört die überhaupt noch jemand? Diskussionen zur Serie sind ja sehr rar ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (24. Dezember 2004, 11:45)


Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Dezember 2004, 12:47

Hallo,

höre auch nur die "Originale" und sammle deshalb nicht mehr. Wenn ich die neuen Cover so sehe, fühle ich mich nur bestätigt... :kotz:

Frohe Weihnachten
Voldemort
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

3

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:46

Ich höre auch nur die Originale. Mit Folge 21 ist die Serie bei mir beendet.
Gruß Molo

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2004, 17:46

Also ich hab letzte Woche mal durch Zufall bei einem Bekannten die Folge 32 - Das Geheimnis des Oldtimers gehört ud die war grottenschlecht :{ Kenn aber eigentlich auch nur die ersten 10 oder 15 Folgen noch aus meiner Kindheit und die waren um Meilen besser, hör ich heute noch gerne :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD