Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:01

News 22.12.04

„Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr“ wünscht das Team von „Das 5te Gebot“.

In den beiden neuen Folgen „Die zehn Plagen“ und „Die Quelle des Bösen“ werden die Schauspielerin Andrea Suwa („Verbotene Liebe“) und die Hörspielmacher Horst Kurth („Hörfabrik“), Dennis Rohling („Ferkelrecords“) und Michael Eickhorst („Ferkelrecords“) in Nebenrollen zu hören sein.
www.audiowerkstattkoeln.de

2

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:36

Und wann werden wir die Hörspiele hören können??

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2005, 08:51

Was ist denn nu eigentlich mit den Folgen 2 + 3 ?? Die sind doch mittlerweile seit über einem Jahr fertig, sind aber trotzdem nirgendwo erhältlich. Auf dieses Problem angesprochen, schrieb mir das 5te-Gebot-Team, daß sie Schwierigkeiten hätten, einen Vertriebspartner zu finden. Meine Güte :( !! Das kann doch nicht so schwer sein... Warum vertreiben die Macher die Hörspiele nicht selbst ?? Und jetzt werden sogar zwei neue Folgen aufgenommen, obwohl man es noch nichtmal auf die Reihe gekriegt hat, die Vorgänger an den Mann zu bringen *HEUL* ... Versteht mich nicht falsch: Ich war von dem ersten Teil der Serie absolut begeistert und freute mich total, als ich erfuhr, daß die Folgen 2 + 3 fertig waren. Leider war es aber echt unmöglich, die neuen Folgen aufzutreiben. Selbst eine persönliche Email an die Macher, mit der Bitte, zwei Exemplare bei Ihnen bestellen zu dürfen, halfen da nicht weiter. Man antwortete lediglich, daß man die eigenen Hörspiele nicht selbst vertreibe. Echt traurig :( ... Dabei würde ich die Folgen sooo gerne hören ...

mfg,

-=AmBaKuM=- :D

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2005, 09:00

@Markus Topf: Besteht irgendeine Möglichkeit, die Folgen 2 + 3 käuflich zu erwerben ?? Wieso gibt es denn Leute, die die Folgen schon gehört haben, obwohl es die Hörspiele doch anscheinend nicht im Handel gibt ?? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir weiterhelfen könntest *HOFF* ... Wäre echt genial :) ..

freundliche Grüße,

-=AmBaKuM=-

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

5

Freitag, 25. Februar 2005, 19:24

Es gibt da wohl Probleme mit dem Vertrieb :(


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Februar 2005, 20:02

Zitat

Original von lord gösel
Es gibt da wohl Probleme mit dem Vertrieb :(



... was irgendwie nicht wirklich verWUNDERlich ist, nach diesem beitrag ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Freitag, 25. Februar 2005, 20:31

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von lord gösel
Es gibt da wohl Probleme mit dem Vertrieb :(



... was irgendwie nicht wirklich verWUNDERlich ist, nach diesem beitrag ...


Ähm ... das ist kein Beitrag, sondern ein Profil?! :confused:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Februar 2005, 20:41

uuuuuuuuuuups... ist geändert! danke für den hinweis.
(ich sags ja, ich bin überarbeitet! :grins: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Montag, 28. Februar 2005, 13:05

@ Ambakum:

Zitat

Und jetzt werden sogar zwei neue Folgen aufgenommen, obwohl man es noch nichtmal auf die Reihe gekriegt hat, die Vorgänger an den Mann zu bringen


Wir haben es"auf die Reihe gekriegt", der Verlag nur leider nicht, wie ich bereits an anderer Stelle schrieb. Wir tun im Moment alles, damit die Hörspiele bald erscheinen. Im Eigenvertrieb können und wollen wir die Hörspiele nicht veröffentlichen, da der Zeitaufwand für uns einfach zu groß wäre. Wir haben schließlich noch jeder einen Job. Es gibt auch andere kleine Labels, die beides sehr gut unter einen Hut bringen. Wir persönlich haben uns aber dagegen entschieden.

Die ersten drei Folgen liefen bereits vor knapp einem Jahr bei einem Event in der Kölner "Hörbar". Daher kennen sie einige Leute bereits.
www.audiowerkstattkoeln.de

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Februar 2005, 14:35

@markus
Danke für die Info... Es wäre echt toll, wenn das mit dem Vertrieb in der nächsten Zeit klappen würde. Mit Folge 1 habt Ihr mich und viele andere nämlich ziemlich heiß gemacht. Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzungen zu hören...*FREU*

Was den Vertrieb angeht, so quatscht doch mal mit haggi und seinem Ohrkino-Hörspielversand (www.ohrkino.de). Ich könnte mir vorstellen, daß der die CDs für Euch verkauft !?!

Liebe Grüße,

-=AmBaKuM=- :D 8o :D

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

11

Montag, 28. Februar 2005, 17:11

Es freut mich sehr, dass die Folge 1 so gut angekommen ist. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
www.audiowerkstattkoeln.de