Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Dezember 2004, 18:15

Die firetape.de erlischt

Hallo Freunde des Hörspiels!

Die Flamme der firetape.de wird demnächst erloschen sein.

Kurz: Ich höre auf!

Mir fehlt einfach die Lust, die man brauch, um eine solche Seite zu pflegen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern, die täglich oder gelegentlich die Seite besucht haben, und natürlich auch bei den Labeln, ohne die die Seite als solches nicht möglich gewesen wäre.

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht aber irgendwas ist ja immer ;o)

Viele Grüße

Thorsten „Jaxx“ Pahlke

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:34

Och menno, da wollte ich mal unsere Links überarbeiten und dich einbinden und dann sowas...schade das es wieder eine Hörspielseite weniger im Netz gibt. Ich hoffe du bleibst der HSPgemeinde erhalten !

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:26

Hi Rolandus!

Auf jeden Fall bleibe ich der HSP-Welt erhalten! :] Halt nur nicht mehr in "bekannter" Form. ;)

4

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:31

Hallo Jaxx,

dann wünsch ich Dir auf jeden Fall alles Gute als "Macher" ;) Und bleib uns ja schön als Konsument erhalten! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:37

Hallo Jaxx,
das ist sehr schade, aber ich kann dich verstehen. Wünsche dir aber alles Gute.
Hast du schon mal überlegt jemanden zu finden, der die Seite weiterführt?

Gruß, Molo
Gruß Molo

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:27

Schade. Sehr, sehr schade und kein schöner Abschluß für das Wochenende. Ich habe deine Seite immer gerne besucht und viel Zeit in deiner "Wohnstube" verbracht.
Danke für die schöne Zeit und vielleicht gibt es ja in irgendeiner Form ein Comeback!!! :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten